Cover-Bild New York Affair
Band der Reihe "New-York-Affairs-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Louise Bay

New York Affair

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Wenn aus einer Woche so viel mehr wird

Anna Kirby hat den Glauben an die Liebe verloren. Nach einer schlimmen Trennung scheint eine Woche in New York die perfekte Gelegenheit, ihrem Leben in London wenigstens für kurze Zeit zu entkommen. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, weiß sie sofort, dass er die perfekte Ablenkung ist. Doch es gibt klare Regeln: keine echten Namen, keine Telefonnummern, keine Erwartungen. Aber Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer eins gerechnet: keine Regeln!

"Unglaublich gut geschrieben. Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt!" LOVE BETWEEN THE SHEETS

Diese Gesamtausgabe enthält die bereits erschienenen NEW-YORK-AFFAIR -Novellas EINE WOCHE IN NEW YORK, WIEDERSEHEN IN LONDON und MANHATTAN FÜR IMMER von USA-TODAY- Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 11.04.2021

99% Erotik

(Hörbuch)
Zusammenfassung:

(Hörbuch)
Zusammenfassung:
Eine Woche Urlaub in New York mit der besten Freundin - Anna ist sofort dabei, vor allem da sie eine Ablenkung von ihrem Ex braucht. Als sie dann gleich am ersten Abend einen gutaussehenden Mann in der Bar kennenlernt, entscheidet sie sich, sich mit einer Affäre vom Ex abzulenken. Eine Woche voll Sex folgt.

Das ganze Buch beschreibt diese eine Woche in New York. Dabei bestehen die meisten Szenen aus Erotik. Die Charaktere lernt man leider kaum tiefgründig kennen und die Story ist sehr oberflächlich und klischeehaft. Anna hat immer nur Pech mit Männern und lernt dann einen attraktiven Mann kennen - der natürlich reich ist und wunderbar im Bett.
Mir fehlte eindeutig die Spannung. Es war alles sehr vorhersehbar. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich das Hörbücher in 2 Tagen durchhatte, auch wenn ich bei ein paar Szenen die Anziehung der beiden schon unrealisitisch und seicht fand.

Fazit:
Leichte Lektüre, die man schnell durchhört. Dennoch etwas langweilig, vorhersehbar und klischeehaft. Ich hatte die ganze Zeit auf einen Plot-Twist gehofft, der leider nicht kam, also werde ich den 2. Teil nicht lesen oder anhören.