Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Profilbild von Julia_148

Julia_148

Mitglied seit 11.08.2020

Veröffentlicht am 06.09.2020 um 13:14 Uhr

Puh da musste ich doch ganz schön überlegen :) aber Schluss und endlich konnte ich mich doch noch entscheiden:

Zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören allem voran die Harry Potter-Bücher und der Roman Liebe findet uns :)

In Folge dessen sind J.K. Rowling und J.P. Monninger auch meine Lieblingsautoren aber vielleicht hab ich auch nur einen Faible für Abkürzungen im Namen von Autoren ;)

Mein Lieblings-Roman-Paar kommt ebenfalls aus Liebe findet uns und zwar sind das Jack und Heather. Die beiden passen für mich einfach unglaublich gut zusammen. Allerdings sind mittlerweile auch Louisa und Paul aus Wir sind des Feuer sehr nah an meinem Lieblingspaar dran zumindest fallen sie für mich auf jedenfall unter diese Kategorie :)

Zu meinem Lieblingsleseplatz: Dieser ist natürlich abends bei meiner Nachttischlampe in meinem Bett aber im Sommer liebe ich es auf einer Luftmatratze im Pool zu lesen - richtiges Urlaubsfeeling!

Wenn ich nachts im Bett lese dürfen genau drei Dinge nicht fehlen. Zum einen, eine schöne heiße Tasse Tee und zum anderen meine beiden Katzen, die während ich lese bei meinen Füßen liegen und mich zusätzlich noch richtig entspannen!

Profilbild von Seliina

Seliina

Mitglied seit 16.11.2019

Eat Sleep Read Repeat

Veröffentlicht am 06.09.2020 um 14:36 Uhr

Ein Lieblingsbuch zu nennen finde ich sehr schwierig, da es einfach so viele gute Bücher gibt. Das letzte Buch das mich sehr berührt hat war „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ von Brittainy C. Cherry, aber auf jeden Fall gehört auch „Verity“ von Colleen Hoover zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Meine Lieblingsautorinnen sind Brittainy C. Cherry und Karen M. McManus.
Das Beste Liebespaar sind meiner Meinung nach Parker und Teagan aus „Feeling Close Too You“, da ich mich mit Teagan sehr gut identifizieren kann und Parker einfach toll ist. Ich mag beide sehr gerne und sie passen super zusammen.
Mein Lieblings-Leseplatz ist im Winter mein Bett und im Sommer meine Hängematte im Garten.
Beim Lesen darf eigentlich nur ein tolles Buch nicht fehlen, da ich mich voll aufs Lesen konzentriere und deshalb keine Musik höre und auch nichts essen oder trinken kann.

x_unicorn_x

Mitglied seit 06.01.2018

Veröffentlicht am 06.09.2020 um 18:50 Uhr

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Love and Ashes von Sarah Stankewitz. Ich liebe einfach ihren Schreibstiel und bin außerdem stolzer Besitzer einer signierten Ausgabe.

Auf eine Lieblingsautorin kann ich mich echt nicht festlegen, deshalb hier meine Top drei:
Sarah Stankewitz, Colleen Hoover und Laura Kneidl

Merrit und Sagan aus Die Tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover sind mein absolutes Traumpaar.

Solange das Wetter es zulässt lese ich am liebsten in meiner Hängematte im Garten, im Winter am liebsten im Bett. Dabei darf mein selbstgemachte Matcha Tee Latte einfach nicht fehlen.

Profilbild von Lina_Likes_Books

Lina_Likes_Books

Mitglied seit 20.07.2020

Veröffentlicht am 06.09.2020 um 20:28 Uhr

Mein lieblingsbuch ist autoboyography von Christina Lauren. Meine Lieblingsautorin ist Estelle Maskame, das beste Liebespaar sind Alex und Henry aus Royal Blue und mein liebster Platz zum lesen ist mein Bett. Und was beim lesen auf gar keinen Fall fehlen darf, ist gute Musik und mindestens eine Kerze!

Profilbild von angelsRW_97

angelsRW_97

Mitglied seit 12.08.2020

Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor.

Veröffentlicht am 06.09.2020 um 20:33 Uhr

Die Entscheidung der ersten drei fragen ist garnicht so leicht , da es so viel wunderbare Bücher, Autoren und Liebespaare gibt, aber seit ich Never Doubt von Emma Scott gelesen habe lässt mich der Roman nicht mehr los . Es ist einfach unglaublich und es lässt sich für mich mit keine anderen Roman vergleichen. Deshalb ist Never Doubt mein Lieblingsbuch und dem nach ist meine Lieblingsautorin Emma Scott. Bei dem Besten Traumpaar gehört auf jeden fall Willow & Issac dazu , aber ich fange liebe garnicht erst an alle aufzuzählen.😅

Ich habe insgesamt zwei Lieblingsleseplätze. Der erste wäre bei uns im Garten, da habe ich dort immer meine ruhe habe und ich kann in die verschiedensten Welten eintauchen. Der zweite wäre auf jeden fall mein Bett, dort geht es nicht gemütlicher da ich jedes mal in meinen Kissen und der gemütlichen Decke förmlich untergehe.

Das einzige was ich brauche ist ein Buch der Rest ist eigentlich relativ egal. Aber wenn ich die Möglichkeit habe darf eine gemütliche decke und ab und an ein Tee nicht fehlen.❤

Bookwispering

Mitglied seit 03.04.2020

Lose youself in written words 📚💭

Veröffentlicht am 06.09.2020 um 21:14 Uhr

Lieblingsbuch: Hope Again - mein Herzensbuch 💗
Lieblingsautor: Mona Kasten, Nena Tramountani, Bianca Iosivoni, Ava Reed....kann ich einfach alle nennen ? 🤦‍♀️
Bestes Liebespaar: Allie und Kaden 🥰
Liebster Leseplatz: Mein Bett 😊
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Mein Buch.... ich brauche beim Lesen nicht viel um glücklich zu sein 🙂

honeywithmustard

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Spaß, Freude und Interesse

Profilbild von biakman

biakman

Mitglied seit 08.05.2020

"I am a part of everything that I have read."

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 07:47 Uhr

Gleich die erste Frage ist sehr schwer zu beantworten. Wenn ich wirklich wählen müsste, dann wäre es Buch aus der Throne of Glass Reihe Band 1 oder Band 2. Sehr schwierig. :D

Meine Lieblingsautorin, von der ich bisher alle erschienenen Bücher gelesen habe, ist dann wohl Emma Scott. Sie schreibt in Sachen Romantik einfach unglaublich gut und ich liebe es, dass ihre Charaktere so nah sind und Fehler und Schwächen haben. Eben einfach menschlich.

Das Beste Liebespaar, an das ich mich spontan erinnere, ist Isaac und Sawyer aus der Again Reihe von Mona Kasten. Die beiden passen so gut zusammen, obwohl sie im ersten Moment total gegensätzlich wirken.

In all diese Geschichten tauche ich am liebsten ab, wenn ich in meiner Leseecke im Poäng Sessel sitzen kann. Neben mir mein kleiner Tisch mit einer Tasse Tee, einer Kerze und meiner liebsten Leselampe darauf.

Profilbild von lauri2001

lauri2001

Mitglied seit 01.07.2019

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu Ende lesen will...

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 10:48 Uhr

Fiese Fragen...
1. Die Panem Trilogie, Ophelia Scale, Ein ganzes halbes Jahr, Verity, Die Mitte der Welt... Ich kann mich nicht entscheiden 🙈
2. Suzanne Collins, CoHo, Brittainy C. Cherry
3. Natürlich Katniss und Peeta. Aber auch Gideon und Gwen aus der Edelstein-Trilogie und Will und Lou aus ein ganzes halbes Jahr. Auch da fällt die Entscheidung schwer
4. Sofa oder Lesesessel
5. Ein leckeres Getränk (im Sommer kalt im Winter warm)

Profilbild von Arjella95

Arjella95

Mitglied seit 25.09.2017

Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes.

Veröffentlicht am 07.09.2020 um 13:11 Uhr

Mein Lieblingbuch war/ist/und wird es immer bleiben: Harry Potter und der Stein der Weisen, auch wenn ich viele andere Bücher sehr gerne lese, und viele tolle Geschichten gibt auf der Welt, kann doch keine mit der Zaubererwelt von Joanne K. Rowling mithalten.

Meine Lieblingsautorin ist demnach natürlich auch Joanne K. Rowling, aber ich vergöttere Agatha Christie, die Königin der Detektivromane.

Mein liebstes Liebespaar sind Clary und Jace aus Chroniken der Unterwelt, weil Clary von Jace eine ganz neue Seite zum Vorschein bringt.

Mein liebster Leseplatz ist auf meinem Ohrensessel vor dem Kamin und es darf nicht fehlen an einer Tasse Tee oder Kaffee, einem kleinem Snack und einer kuscheligen Decke.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz