Schnell eBook-Leserunde zu "Alaska Ocean Rescue - Für immer mit dir" von Josy Greifenberg

Weil Träume in Erfüllung gehen, wenn man bereit ist, für sie zu kämpfen.
Cover-Bild Alaska Ocean Rescue - Für immer mit dir
Produktdarstellung
Josy Greifenberg (Autor)

Alaska Ocean Rescue - Für immer mit dir

Weil Träume in Erfüllung gehen, wenn man bereit ist, für sie zu kämpfen.

Auf einer kleinen Insel zu leben ist so gar nichts für die rebellische Penny. Leider kann sie sich allein keinen Neuanfang in einer größeren Stadt leisten, und ihre Großeltern möchten unbedingt, dass Penny das Familienunternehmen übernimmt.

Als plötzlich Liam, ihr bester Freund aus Kindheitstagen, vor ihr steht, verspricht Pennys eintöniges Leben, endlich abwechslungsreicher zu werden. Doch dann merkt sie, dass Liam sie mehr und mehr in seinen Bann zieht. Verzweifelt versucht Penny, die Gefühle für den attraktiven Coastguard zu unterdrücken, denn zwischen ihr und Liam stehen nicht nur seine Familie, sondern auch ihre Vergangenheit ...

Der zweite Band der Coastguard-Reihe in Alaska: Emotional, heiß, packend.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 07.10.2024 - 27.10.2024
    Bewerben
  2. Lesen 04.11.2024 - 10.11.2024
  3. Rezensieren 11.11.2024 - 24.11.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Alaska Ocean Rescue - Für immer mit dir" von Josy Greifenberg und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Runde begleiten wird. Stellt ihr gerne eure Fragen!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

Cost Guards Rettungsschwimmer Slow Burn Second Chance Marines Seals Military Men of Alaska Samanthe Beck Jennifer Snow Carolina Sturm Kodiak Haters to Lovers Cozy CosySmalltown Romance

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.10.2024

Der Schreibstil ist locker und flüssig. Es ist so geschrieben das man direkt wissen möchte wie es weiter geht und was zwischen Penny und Liam vorgefallen ist.
Auch das Cover verspricht ein bisschen spice.

Auch das Cover verspricht ein bisschen spice.

Veröffentlicht am 08.10.2024

Das Cover ist schön. Es hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Der Schreibstil macht Lust auf mehr.

Liam und Penn haben sich 12 Jahre aus den Augen verloren. Und auch jetzt scheint es immer wieder jemanden zu geben, der den beiden dazwischen funkt. Für einen Coast Guard scheint Liam sehr zurückhaltend. Penn scheint mit ihren Studiumabsichten alleine zu sein. Ich hoffe sie verfolgt ihr Ziel weiter.
Die Zuneigung zwischen beiden ist spürbar.

Veröffentlicht am 07.10.2024

Wie bereits oben geschrieben, hat mich das Cover bereits angezogen und ich musste die Leseprobe lesen.

Ich mag den Charakter von Penn sehr gerne. Ich glaube, sie hat noch mit der Vergangenheit ( was auch immer genau vorgefallen ist) zu kämpfen.
Liam scheint jedoch dies alles vergessen zu haben und es kommt einem vor, als würde er nahtlos an die Vergangenheit anknüpfen, obwohl einige Jahre vergangen sind.

Ich würde sehr gerne erfahren, wie es mit Liam & Penn weitergeht und ob mehr aus der Vergangenheit dem Leser bekannt wird.

Würde mich sehr freuen auf der Reise von den zwei Protagonisten dabei zu sein und freue mich auf die Lovestory von Best Friends zu Lovers.

Veröffentlicht am 07.10.2024

Teil 1 war mitreißend. Mit Spannung habe ich auf Teil 2 gewartet und freue mich schon riesig darauf wie die Reihe weiter geht.

Veröffentlicht am 07.10.2024

Den ersten Band der Reihe habe ich verschlungen!

Jetzt geht es weiter und Penny steht dieses Mal im Mittelpuntk des Geschehens.

Wunderbar erzählt, ist man sofort mitt!endrin.
Also ab nach Kodiak Island ...

Den ersten Band der Reihe habe ich verschlungen!

Jetzt geht es weiter und Penny steht dieses Mal im Mittelpuntk des Geschehens.

Wunderbar erzählt, ist man sofort mitt!endrin.
Also ab nach Kodiak Island 💖