Schnell eBook-Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?
Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on her
Produktdarstellung
Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on her

Stephan Bellem (Übersetzer)

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?

Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.

Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.

Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
    Bewerben
  2. Lesen 08.07.2024 - 14.07.2024
  3. Rezensieren 15.07.2024 - 28.07.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

mafia romance deutsch Romance neuerscheinung mafia dark romance deutsch Liebesromance kindle deutsch billionaire romance deutsch Mafia Las Vegas j r ward l j shen dark romance Romance

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.06.2024

Das Cover sieht interessant aus.
Die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Das Cover sieht interessant aus.
Die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Das Cover passt sehr gut zum Buch und ist ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar.

Die Mischung zwischen Spannung und Liebesroman ist toll, die Leseprobe verspricht ein gutes Buch.
Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, dass Böse und dennoch die Verletzlichkeit jedes Einzelnen wird deutlich und es wird Interessant wie sich alle vor dem Tod retten werden und ich bin sicher, es wird noch viel Blut fließen.
Hoffentlich kann sie Matt und seine Familie vor Sergej retten.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Der Schreibstil ist sehr kreativ und aufregend. Die Protagonisten sind gut beschrieben und ich komme sehr gut zurecht beim auseinanderhalten wer, wer ist. Ich freue mich das Buch weiter zu lesen und ich hoffe das es so spannend bleibt wie bisher.

Veröffentlicht am 15.06.2024

Ich habe im Internet nach lese proben gesucht und zufällig diese Leserunde entdeckt und somit auch das Buch Las Vegas Kings.

Das Cover und auch der Klappentext haben mich direkt angesprochen, jedoch habe ich bei weiteren Recherchen herausgefunden das es der 2. Band der Buchreihe ist. Ich habe mir heute direkt Band 1 gekauft und es innerhalb einiger Stunden verschlungen. Der Schreibstil ist einfach und flüssig und macht direkt Lust auf mehr . Auch die Leseprobe von Band 2 konnte ich nicht aus der Hand legen und war schon etwas traurig als sie bereits zu Ende war.
Die Casino - Mafia Story hat etwas von Dark romance ligth. Es geht um Liebe ,Macht und Intrigen und auch an spicy Szenen mangelt es nicht. Katya macht eine Wandlung , in Band 1 wirkt Sie zu Beginn noch wie eine arrogante Böse Frau, so wie man sich die Tochter eines Mafiosi vorstellt ,was sich am Ende von Band1 schon verändert.
In der Leseprobe von Band 2 kann man schon ein wenig hinter die Kulissen von Katya sehen und kann feststellen,dass Sie gar nicht so ist wie Sie sich selbst darstellt.
Ich erwarte vom Fortgang der Handlung ein Happy end von Katya und Matt, dass sie glücklich und in Ruhe zusammen sein können auch wenn sie aus verschiedenen Mafia banden kommen.

Veröffentlicht am 15.06.2024

Sexy….
Ich habe mich so in das Cover verliebt. Ich habe das erste Buch der Reihe schon sehr geliebt und freue mich umso mehr Matts und Katyas Liebesgeschichte zu erleben.

Schon im ersten Buch hat mich ...

Sexy….

Schon im ersten Buch hat mich Katyas Art begeistert. Sie hat das Herz an der richtigen Stelle, nicht so wie ihr Vater der sie nur als Ware für seine Geschäfte ansieht. Ich freue mich nun in die russische Familie einzutauchen und weitere Hintergründe zu erfahren. Ich bin sehr fasziniert von der Chemie die zwischen Matt und Katya existiert. Ich freue mich sehr, dass Matt sich wie sein Bruder dafür einsetzt das Familiengeschäft legal zu machen. Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte der beiden entwickelt. Ich freue mich noch mehr von den Familien der beiden zu erfahren. Auch habe ich eine Menge offene Fragen….
Wie wird Katya ihrer neuen Verlobung entkommen? Wie weit wird Matt das Familiengeschäft bringen? Können die beiden ihren Anziehungskräften widerstehen? Werden wir Faye und Alessio in diesem Buch wieder sehen?