Schnell eBook-Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?
Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on her
Produktdarstellung
Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on her

Stephan Bellem (Übersetzer)

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?

Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.

Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.

Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 14.07.2024
  3. Rezensieren 15.07.2024 - 28.07.2024
    Rezensieren

Schlagworte

mafia romance deutsch Romance neuerscheinung mafia dark romance deutsch Liebesromance kindle deutsch billionaire romance deutsch Mafia Las Vegas j r ward l j shen dark romance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.06.2024

Sergej, Matt und Katya sind eine gefährliche Kombi.
Hier scheint es einige Intrigen zu geben und es scheint spannend und düster zu werden.
Ich mag den Schreibstil der Autorin.

Sergej, Matt und Katya sind eine gefährliche Kombi.
Ich mag den Schreibstil der Autorin.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Der Schreibstil ist eingängig und bestätigt ein wenig, was der Klappentext andeutet.
Katya scheint in ernsthaften Schwierigkeiten zu sein. Ihr Vater will sie wohl quasi verkaufen.
Das gelesene aus der ...

Das gelesene aus der Leseprobe macht neugierig auf die Geschichte. Wird es ihr gelingen der Ehe zu entgehen und vor allem kann sie ihr Leben retten und Matt warnen, denn er ist wohl ernsthaft in Gefahr

Wie auch beim anderen Band geht's hier rund finde ich :D
Mir taugt der Lesefluss wirklich gut und es klingt auch wieder nach einem Duell auf Augenhöhe.
Manche Szenen muss man sich jetzt vielleicht nicht ...

Wie auch beim anderen Band geht's hier rund finde ich :D
Manche Szenen muss man sich jetzt vielleicht nicht so lang durch den Kopf gehen lassen:D
Ich hoffe es bleibt so unterhaltsam
Fortgang der Handlung... vermutlich mehr unschöne Offenbarungen :D

Veröffentlicht am 30.06.2024

Das Cover ist eine Augenweide schlechthin und gefällt mir ausgezeichnet. Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und die Charaktere haben mich neugierig gemacht. Gern möchte ich mehr über sie erfahren und ganz besonders darüber, wie es mit ihnen weitergeht.

Ich erwarte eine sehr emotionale Lovestory, bei der die Gefühle Achterbahn fahren. Aber nicht nur die Schmetterlinge tanzen, sondern auch so einige Hindernisse auftauchen, die es den beiden nicht so einfach macht, sie aber daran wachsen und am Ende zueinander finden. Ich hoffe aber auch auf ein Buch, was man nicht aus der Hand legen kann und am Ende mehr als positiv überrascht wird.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Ich liebe das Cover genauso wie das erste. Den Schreibstil habe ich von Beginn an schon geliebt. Ich finde die Charaktere sehr interessant und hoffe darauf, alle etwas näher kennenzulernen. Ich erwarte natürlich eine sehr sehr heiße und vielleicht auch romantische Liebesgeschichte.