Schnell eBook-Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?
Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on her
Produktdarstellung
Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on her

Stephan Bellem (Übersetzer)

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?

Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.

Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.

Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
    Bewerben
  2. Lesen 08.07.2024 - 14.07.2024
  3. Rezensieren 15.07.2024 - 28.07.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

mafia romance deutsch Romance neuerscheinung mafia dark romance deutsch Liebesromance kindle deutsch billionaire romance deutsch Mafia Las Vegas j r ward l j shen dark romance Romance

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.06.2024

Das Cover ist genau wie die anderen Cover der Reihe schön gestaltet und man vermutet, dass es sich um ein gutes, einfaches Buch handelt. Allerdings war "Betting on him" sehr viel mehr als das. Durch die ganze außergewöhnliche Handlung kam extrem viel Spannung in's Spiel und ich hoffe und vermute, dass es in diesem Teil genauso sein wird. Außerdem bin ich sehr auf die Geschichte von Katja gespannt, da sie so einen sympathischen Charakter darstellt.
Ich würde mich sehr freuen mich wieder in die Welt der Wildes einzutauchen und ihr Verhältnis zu Katya näher kennenzulernen.