Community-Leserunde mit @jackyszeilen zu "Was wir im Stillen fühlten" von Brittainy Cherry

Die neue Reihe der Queen of sad books
Cover-Bild Was wir im Stillen fühlten
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Was wir im Stillen fühlten

Katia Liebig (Übersetzer)

Die neue Reihe der Queen of sad books

Yara Kingsley hat nach der Trennung von ihrem Ex-Freund genug um die Ohren. Dass sie ständig mit Sternekoch Alex aneinander gerät, der gerade sein neues Restaurant gegenüber von ihrem Geschäft eröffnet hat, hat ihr gerade noch gefehlt. Doch beide können auch irgendwie nicht leugnen, dass zwischen ihnen nicht nur die Fetzen fliegen, sondern bei jeder Begegnung auch ein heißes Knistern in der Luft liegt. Und als Alex' bester Freund heiratet, macht er Yara ein verlockendes Angebot: Sie gehen gemeinsam auf die Hochzeit, um ihren Ex-Partnern ein klares Signal zu senden! Und plötzlich kann Yara an nichts anderes als ihren Fake-Boyfriend denken ...

Band 1 der PROBLEMS -Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Bewerben
  2. Lesen 05.08.2024 - 25.08.2024
  3. Rezensieren 26.08.2024 - 08.09.2024

Band 1 der PROBLEMS -Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy Cherry

Bewerbt euch jetzt für die nächste Community-Leserunde! Im August wird "Was wir im Stillen fühlten" von Brittainy Cherry gelesen. Ihr habt Lust auf das neue Buch der Queen of Emotions? Dann sichert euch hier einen von 20 Plätzen in der Leserunde und diskutiert mit!

Die Buchbloggerin Jacky alias jacksyzeilen wird die Runde moderieren. Sie freut sich schon auf den Austausch mit euch! :-)

Die Community-Leserunde unterscheidet sich von normalen Leserunden darin, dass sie von einem Buchblogger/einer Buchbloggerin moderiert & begleitet wird und so ein noch näherer und persönlicher Austausch gewährleistet wird. Das Buch wird einen Monat lang gelesen und weniger Mitglieder als üblich lesen mit - ganz im Stil eines monatlichen Buchclubs!

Wenn ihr wissen möchtest, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer:innen achten, schaut doch mal hier vorbei.

Schlagworte

Fake Dating Queen of sad books from enemies to lovers Enemies-to-lovers-romance Exfreund Sternekoch Hochzeit Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Yara Kingsley Alex Emma Scott Compass Reihe Elements Serie Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wie die Ruhe vor dem Sturm Über die dunkelste See TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.07.2024

Schon die Leseprobe hat mich überzeugt. Der Schreibstil gefällt mir und es verspricht eine gute Geschichte zu werden!

Veröffentlicht am 15.07.2024

Wieder mal beweist die Autorin, dass sie die Königin des Herzschmerzes ist. Ich liebe ihre Werke, weil sie Tiefe haben und ins Herz gehen. Mir haben die Protagonisten unglaublich gut gefallen. Ich bin auf das Ende gespannt und hoffe auf ein Happy End und viele Tränen - weil halt so schön! Das Cover ist super schön. Der Farbschnitt dazu sehr passend gewählt. Ich erhoffe mir weiterhin viel über beide Protas zu erfahren, warum sie so sind und ob sie der Liebe eine Chance geben!

Veröffentlicht am 15.07.2024

Das Cover und auch der Farbschnitt gefallen mir sehr gut. Ein Hingucker im Bücherregal!

Der Klappentext und auch die Leseprobe gefallen mir gut. Ich kenne den Schreibstil der Autorin bereits aus ihren anderen Büchern, deshalb freue ich mich sehr auf diese neue Geschichte.
Ich erhoffe mir eine emotionale Geschichte, bei der man sich gut in die Charaktere hineinversetzen kann.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Die ersten Seiten und schon hat die Queen wieder zugeschlagen. Ich fühle so viel auf einmal, den ganzen Schmerz von Yara rund um ihre Ehe und die Freude auf den Neuanfang.
Es knistert auch gewaltig zwischen ...

Es knistert auch gewaltig zwischen Alex und Yara.
Aber nicht nur da sondern auch die Liebe zwischen den Schwestern, ich finde es so toll das jede von ihnen eine eigene Geschichte bekommt.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war nach den ersten Seiten schon in der Geschichte drin. Es ist wieder so poetische und die Gedanken von Yara gehen unter die Haut.
Wie sie mit ihrer Ehe abgeschlossen hat aber nicht mit den Konsequenzen. Wie schlimm es sein muss, keine richtige Freiheit zu besitzen weil er versucht alles zu kontrollieren.
Sie geht mir damit echt unter die Haut weil wie viele Frauen fühlen genauso.
Wie Yara ihren Neuanfang beginnt und wie sie endlich anfängt wieder zu leben.
Ich hoffe das sie Alex weiter kennen lernt und auch das ich Alex ein bisschen mehr seiner Gedanken zu lesen bekomme.
Ich mag die Kleinstadt Vibes und hoffe noch viel mehr aus dem süßen Städtchen zu hören.
Ich habe noch ganz nix zu dem wunderschönen Cover gesagt. Es ist nicht nur farblich ein Hingucker sondern auch der Farbschnitt ist wunderschön.
Er macht das Buch rund und die Farben spiegelt die düstere Stimmung auch wenn Yara alles versucht um positiv zu sein.
Ich erwarte von der Story wie von allen anderen Story eine emotionale und mich vernichtende Liebesgeschichte die unter die Haut geht. Also noch viel mehr als Yara mir sowieso unter die Haut geht.....

Veröffentlicht am 15.07.2024

Als ich erfahren habe, dass Lesejury eine Leserunde von dem neuen Buch von Brittainy C. Cherry veranstaltet, war für mich klar, dass ich die Chance ergreifen muss, endlich eine von ihren Geschichten zu erleben.
Dieser Wunsch wurde nach dem ersten Blick auf das wunderschöne Cover und Farbschnitt nur verstärkt. Nachdem ich den Einleitungstext der Autorin gelesen hatte, stand für mich fest, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.
Bereits auf den ersten Seiten der Leseprobe wurde ich von der Geschichte in ihren Bann gezogen. Ein Buch, wo man auf den ersten Seiten schon so oft lachen und schmunzeln musste, kann man nicht mehr aus den Händen legen. Ich liebe diesen trockenen Humor und dieser scheint vor allem in Yaras Gedanken und Gesprächen ausreichend vorhanden zu sein. Sie war mir direkt sympathisch.
Wiederrum war mir Cole direkt unsympathisch, was vermutlich auch gewollt ist. Aber auch Alex macht nach dem Gespräch mit Nathan keinen guten ersten Eindruck. Aber wir brauchen schließlich eine Charakterentwicklung; auf die ich schon sehr neugierig bin.
Die Beziehung zwischen den Schwestern bringt eine ruhige und friedvolle Atmosphäre mit sich. Durch ihre Verschiedenartigkeit werden wahrscheinlich Streitpunkte aufkommen. Insbesondere durch die vermutlich entstehende Arbeitsbeziehung zwischen Alex und Nathan. Allerdings denke ich, die starke Verbindung zwischen den Schwestern kann dies und alle weiteren Streitigkeiten überstehen.
Zudem bin ich sehr gespannt auf die weiteren Eindrücke von der Kleinstadt Honey Creek selbst und ihren Einwohnern. Besonders nach der Restauranteröffnung und auf die (Ex-)Beziehung zwischen Yara und Cole.
Yaras Charakter, mit ihrer schlagfertigen Art, verspricht viele amüsante Momente, auf die ich mich sehr freue.
Ich bin auch sehr gespannt auf das erste Zusammentreffen zwischen Yara und Cole und Yara und Alex, wodurch wir einen genaueren Einblick auf die derzeitige Situation bekommen werden.
Dieses Buch scheint alles zu haben, was ich mir von einer New Adult Geschichte erträumen kann, und ich muss einfach erfahren, wie es weitergeht.