Cover-Bild Things We Left Behind (Knockemout 3)
Teil 3 der Serie "Knockemout"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Lucy Score

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Kristin Schwarzkopf (Sprecher), Matthias Keller (Sprecher), Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Lucian Rollins will Rache. Sein ganzes Leben hat er mit gnadenloser Hartnäckigkeit nur ein Ziel verfolgt: den Namen seiner Familie reinzuwaschen. Dafür verbringt er jede freie Minute damit, sein Unternehmen aufzubauen und im Hintergrund Fäden zu ziehen. Er ist so kurz davor, alles zu erreichen – bis Sloane Walton auftaucht und ihm mit ihrer Suche nach der Wahrheit den Schlaf raubt. Sie lässt nicht locker und verdächtigt ihn, bis die Spannung zwischen ihnen eskaliert und sich in einem One-Night-Stand entlädt …

Der dritte Teil der Knockemout-Reihe von der Autorin des weltweiten Bestsellers »Things We Never Got Over« .

• Dieses Buch befindet sich bei lesemaus11 in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Das große Finale der Reihe

Im letzten Band der Reihe geht es um Sloane und Lucian, aber auch die Protagonisten der ersten beiden Bände tauchen hier wieder auf.
Die Protagonisten sind sehr interessante Charaktere, die beide schon ...

Die Protagonisten sind sehr interessante Charaktere, die beide schon das ein oder andere durchmachen mussten und sich bei einem erneuten Wiedersehen einfach nicht leiden können. Es handelt sich also um eine enemies to lovers Geschichte, eine meiner liebsten Tropes. Ich mochte die schlagfertigen und dynamischen Dialoge zwischen den beiden sehr gerne. Sloane ist eine taffe junge Frau, die Lucian auch mal die Stirn bietet, wodurch sehr unterhaltsame Gespräche entstehen.
Für mich persönlich der beste Band der Reihe und ein schöner Abschluss der Kleinstadt Trilogie.