Cover-Bild Home
Luna Cathedras

Home

The Place Where I Belong
»Ich bin kaputt, Zayne!«
»Nein, Paige, du bist nicht kaputt. Du scheinst Schreckliches erlebt zu haben, aber du bist deswegen nicht weniger Mensch als ich oder Don.«

Paige hat alles verloren: Ihren Verlobten, den Job und ihre Freunde. Und das alles nur, weil sie Mut gefasst und den sexuellen Missbrauch angezeigt hat, dem sie jahrelang ausgesetzt war.
Zu allem Übel wird ihr nach alledem auch noch die Aufenthaltsgenehmigung entzogen. Als sie am Vorabend ihres Abflugs in London ihr Smartphone verliert, scheint der Horror komplett.
Aus dem Gedächtnis kann Paige sich bloß an eine einzige Nummer erinnern - doch diese hat sie in den letzten zwölf Jahren nie gewählt: Die ihrer Studiums-Liebe Zayne.

Eine mitreißende Romance mit OwnVoice Thematiken wie Selbsthass und niedrigem Selbstwertgefühl.

Altersempfehlung 18+. Dieser Roman enthält potenziell triggernde Inhalte.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Naseweis & Prollo

Eigentlich weiß ich immer noch nicht so genau, was ich schreiben soll.

Eigentlich weiß ich immer noch nicht so genau, was ich schreiben soll.
Für Paige kann es gerade nicht schlimmer kommen. Nachdem sie von ihrem Vorgesetzten jahrelang missbraucht wurde, fasst sie endlich den Mut & bringt dies zur Anzeige. Nie hätte Sie damit gerechnet das sich danach alle gegen Sie stellen. Ihr Ex - Verlobter ihr sogar die Schuld an allem gibt. Als sie dann Zayne anruft ist er es der sie sofort aufnimmt. Er ist nicht mehr der Zayne den sie kannte, obwohl es noch genau der ist. Zayne hat es geschafft & aus seinem Leben etwas gemacht. sie hat alles verloren & doch steht er zu ihr. Er bietet ihr an sie zu unterstützen & ist für sie da wann immer Paige ihn braucht. Dann besorgt er ihr einen Job, wo sie auch gleich erfährt das Zayne der CEO ist. Paige hat in all den Jahren in denen sie missbraucht wurde ordentlich an Gewicht zugelegt, doch scheint Zayne das nicht zu interessieren. Er sieht sie wie sie ist, sieht hinter ihrer Fassade. Sie kommen sich nach & nach wieder näher. Auch wenn Paige viel mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen hat. Aber ich möchte auch nicht zu sehr spoilern. Deswegen solltest du die Story unbedingt selbst lesen.
Schon als ich nur kurz in die Geschichte reinlesen wollte, bin ich komplett drin versunken. Gerade weil es ein Thema ist, was nicht unbedingt einfach ist. Die Seiten flogen so nur dahin, was auch an den kurzen Kapiteln lag. Ich habe wirklich mit Paige mitgelitten, sie tat mir am Anfang unendlich leid. Hat alles verloren & keiner ihrer Freunde steht ihr bei. Sind dann auch keine wahren Freunde. Hab mich aber auch mit ihr gefreut. Für mich ist Paige eine sehr sympathische, mutige & toughe Protagonistin, die zwar wenig bis gar kein Selbstwertgefühl hat, sich aber im Laufe der Geschichte entwickelt. Sie hat sehr mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen & öfter Panikattacken. Sie war & ist für mich eine Heldin, denn ich kann mich in manchen Situationen mit ihr identifizieren. Zayne ist einfach, Zayne, er ist heiß! Da möchte man sich gerne die Finger verbrennen. :) Er ist so einfühlsam, nimmt Paige ohne nachzudenken bei sich auf, unterstützt sie bei allem. & gibt ihr den Halt, den sie braucht. So einen Mann braucht wohl jede Frau! Beide werde ich wahrscheinlich nicht vergessen & immer in meinem Herzen halten. Man kann an so mancher Stelle, trotz des ernsten Themas, mit den beiden herzhaft Lachen. Aber auch die anderen (guten) Protagonisten muss man einfach mögen. Die anderen sollte man direkt wieder vergessen. Auch diese gehören zu einer guten Story. Der Showdown am Ende hat mir sehr gut gefallen & ich brauche ganz unbedingt eine Fortsetzung! Oder das Donatello, Zayne’s Bruder, eine eigene Story bekommt. Ich muss unbedingt wissen, was damals mit ihm & vermutlich Vanessa passiert ist. Der Schreibstil der Autorin ist so, so toll, angenehm, kurzweilig, leicht, locker & spannend. Auch die spicy Szenen sind gut beschrieben. Ganz ehrlich, die besten Protagonisten sind Prollo & Naseweis! :)
Liebe Luna, ich brauche Nachschub! Du möchtest eine Story lesen, in der es um Famile, Zusammenhalt, Freundschaft, Vertrauen & sehr vieles mehr geht. Eine Geschichte, die dich von der ersten Seite an absolut bewegen wird & in du dich verlieben wirst. Dann solltest du dieses Buch ganz unbedingt lesen! Ich liebs einfach!