Cover-Bild Trust My Soul - Golden-Campus-Trilogie, Band 3 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.)
Band der Reihe "RTB - Golden-Campus-Trilogie"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.01.2022
Lyla Payne

Tamara Reisinger (Übersetzer)

No Love without Trust.

Riley kann nicht anders – immer wieder zeichnet sie das Tattoo des Jungen, der ihr das Herz gebrochen hat. Niemand aus Rileys Freundeskreis weiß von David, der den Sommer vor zwei Jahren auf der Insel verbrachte. David, in den sie sich hoffnungslos verliebt, aber dem sie nie ihre Gefühle gestanden hat. Denn obwohl er von Anfang an mehr wollte, ließ Rileys Angst nicht mehr als einen Sommerflirt zu. Seitdem bereut sie ihre Entscheidung jeden Tag. Bis David an der Golden Isles Academy auftaucht.

Band 3 der Golden-Campus-Trilogie
Herzzerreißend romantisch. Unvergesslich knisternd.

Alle Bücher der „Golden-Campus-Trilogie:
Band 1: Trust My Heart
Band 2: Trust My Lips
Band 3: Trust My Soul

Veröffentlicht am 21.05.2022

No Love without Trust ❤️

ʀɪʟᴇʏ ᴡᴀʀ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ sᴛᴜʀᴍ, ᴅᴇʀ ᴍɪᴄʜ ᴅɪʀᴇᴋᴛ ᴠᴏᴍ ᴋᴜʀs ᴀʙɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛ ʜᴀᴛᴛᴇ, sᴏ ᴡᴇɪᴛ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴜssᴛᴇ, ᴏʙ ɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀʟs ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ ᴡᴇɢ ᴢᴜʀüᴄᴋғɪɴᴅᴇɴ ᴡüʀᴅᴇ, ᴢᴜ ᴅᴇᴍ ᴊᴜɴɢᴇɴ, ᴅᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴀʀ, ʙᴇᴠᴏʀ ɪᴄʜ sɪᴇ ᴋᴇɴɴᴇɴɢᴇʟᴇʀɴᴛ ʜᴀᴛᴛᴇ.
------
Der Finale Band der Golden Campus Reihe war ein absolut toller Abschluss. Es war wunderschön, spannend und sehr unterhaltsam. Es gibt Drama, eine große Portion Freundschaft, eine Prise Humor und ganz viel Liebe❤️

Riley ist eine tolle Protagonistin. Ich mochte sie bereits in den ersten beiden Bänden unglaublich gerne und jetzt erfährt man endlich mehr über sie. Auch zu wem die Hand gehört, die sie immer wieder zeichnet, erfährt man endlich.

David ist ein super toller Kerl. Er und Riley haben eine Vorgeschichte und als er zurück nach Golden Isles kommt ist die Spannung zwischen den beiden greifbar.

Zusammen sind sie einfach einmalig und wirkich super süß. Doch das Leben stellt ihnen immer wieder Hürden in den Weg und sie müssen sich die Frage stellen, ob sie bereit sind, diese Hürden gemeinsam zu meistern.

Der Schreibstil hat mir auch im letzten Band sehr gut gefallen und ich liebe immer noch dieses Cover und die gesamte Aufmachung der Reihe.

Die Story konnte mich wieder komplett mitreißen und ich wollte das Buch kaum weglegen. Ein absolut gelungenes Finale für das ich 5/5⭐ vergebe.

Veröffentlicht am 30.03.2022

Der bisher interessanteste Teil der Reihe

„Trust my soul“ ist der dritte Band der Golden-Campus-Trilogie von Lyla Payne.
Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Im letzten Band der Reihe geht es um Riley und David. David ist bisher noch nicht aufgetaucht, was ich gut fand. Denn so kam ein bisschen frischer Wind in die Reihe.
Die Geschichte wird wieder abwechselnd aus der Sicht der zwei Hauptcharaktere erzählt.
Dieses Buch war für mich das interessanteste aus der Reihe. Denn hier geht es nicht nur um eine völlig neue Figur, sondern es wird auch das Geheimnis um die Zeichnungen von Riley, die sie seit Band eins zeichnet, gelüftet und auch der Kreditkartenbetrug und das komische Verhalten der Direktorin klären sich auf.
Riley ist mir nach May am sympathischsten. Ihre Geschichte zu erfahren und ihre Entwicklung mit David zu erleben, hat mir richtig gut gefallen.
David habe ich auch sofort ins Herz geschlossen. Er ist so richtig schön bodenständig und ich mag es, wie er mit seinen Adoptiveltern umgeht.
Mir hat es gut gefallen, dass die Autorin in diesem Band noch mal eine andere Grundstimmung reingebracht hat. Im ersten Teil ging es vor allem um Vertrauen und die Gefühle zwischen May und Felix. Im zweiten Band um den Umgang mit Sucht und Krankheit und die Unterstützung füreinander und in diesem Band um den Zusammenhalt und das Verzeihen, zusammen mit Ereignissen, die nichts mit Liebesgefühlen zu tun haben.
Das ist der Autorin gut gelungen und hat mich bis zum Ende packen können.
„Trust my soul“ ist ein tolles Finale der Trilogie. Und so nebenbei hat mir dieses Cover definitiv am besten gefallen.

Veröffentlicht am 22.01.2022

New Adult Buch mit viel Gefühl

Vor zwei Jahren hatten Riley und David einen unvergesslichen Sommer. Doch dann ging das Leben weiter und die beiden hatten keinerlei Kontakt mehr, bis David nach all der Zeit plötzlich an Rileys Highschool auftaucht…

Genau wie die ersten beiden Bände der Reihe, konnte auch „Trust my soul“ mich wieder voll überzeugen. Der Schreibstil der Autorin erlaubt es einem, ganz in die Welt von Riley und David abzutauchen und sich voll in der Geschichte fallen zu lassen. Die Geschichte ist aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben und obwohl beide den ein oder anderen Fehler haben, kann ich nicht sagen, wen ich mehr mag, einfach weil beide unglaublich sympathische und vielschichtige Charaktere sind. Auch en Freundeskreis um sie herum, den man bereits in Teil 1 und 2 kennenlernen durfte macht die Geschichte zu etwas ganz Besonderem. Eine Geschichte voller toller Charaktere mit viel Charme, Leidenschaft und Gefühl!

Veröffentlicht am 21.07.2022

Herzerwärmender Abschluss der Reihe

Nachdem ich bereits Trust my Heart (Der etwas bessere Band) gelesen habe, den zweiten (Trust my Lips) jedoch übersprungen habe, konnte ich mich in der buchhandlung nicht zurückhalten, den Abschluss der Reihe zu lesen.

Zu meiner Freude wurde im dritten Band auch die Erlebnisse der anderen Cliquenmitglieder von Golden Isles weitergeführt, so dass man einen groben Überblick behalten konnte, was so im letzten Teil passiert ist ;)

Natürlich stand in diesem Buch Riley im Fokus, was mich zwar ursprünglich nicht besonders angesprochen hatte, da diese im ersten Band eher ein Side-Character war, sich hiinterher jedoch als echte Bereicherung herausgestellt hat.

Spoiler !

Die Liebesgeschichte zwischen Riley und David, hat mir sehr gut gefallen. Alles hat echt gewirkt, beide Perspektiven wurden authentisch geschrieben und man konnte wirklich mitfühlen. Alles in allem : Sie war einfach was fürs Herz, die perfekte Sommerromanze.

Was mir jedoch wenig gefallen hat, war der Erzählstrang mit Davids leiblicher Mutter und ihren Betrugsmaschen. Klar, der Anfang war gut, "Warum sollte eine reiche Mutter ihr Kind zu Adoption freigeben ?", doch sobald die die verschwundenen Geldsummen ins Spiel kamen, wusste man einfach was (oder wer) dahinter stecken muss. Diese Stelle hätte, so denke ich, besser mit etwas Familiendrama, oder einer Identitätskriese ausfüllen können, statt auf diese (sich sehr oberflächlich anfühlende) Weise.

Was mir auch äußerst negativ aufgefallen ist, waren wieder diese astrologischen Neigungen, die in letzter Zeit in fast jedem Young Adult Buch auftreten, das ich lese. Mal sind es Tarot-Karten, hier wieder Wahrsagerinnen und ihre Kinder. Sowas muss einfach nicht sein. Es zerstört sowohl das entspannte Lesegefühl, als auch den Realitätsbezug.