Cover-Bild Ein Earl kommt selten allein
  • Ersterscheinung: 12.12.2013
Lynsay Sands

Ein Earl kommt selten allein

Susanne Gerold (Übersetzer)

Lady Christiana ist in einer unglücklichen Ehe gefangen. Der vorzeitige Tod ihres Mannes Dickie ist für sie deshalb eher eine Erleichterung. Doch dann taucht der Totgeglaubte scheinbar wieder auf und verhält sich ganz anders, als sie es von ihm gewohnt war. Es stellt sich heraus, dass Dickie einen Zwilling hat, und der ist ungleich charmanter als sein unausstehlicher Bruder es je war ...

Veröffentlicht am 16.06.2017

Zum Schreien komisch

Ich habe bei diesem Buch so sehr gelacht, obwohl das Thema doch eher ernster Natur ist. Christiana, die von ihrem Mann jahrelang kleingehalten wurde, ist überglücklich, wenn auch verzweifelt, als er plötzlich stirbt. Während sie noch versucht, mithilfe ihrer Schwestern die Leiche verschwinden zu lassen, taucht plötzlich ein Mann auf, der ihrem versortbenen Dickie zum Verwechseln ähnlich sieht...

Alleine dieser Plott schreit doch schon nach ungewollten Missverständnissen und Verwechslungen. Und genauso spannend wie das Buch klingt, liest es sich auch. Man wird förmlich dazu gewzungen, das Buch zu verschlingen!

Veröffentlicht am 01.04.2017

Toll :-)

Ein toller Auftakt für eine schöne Buchreihe

Ein toller Auftakt für eine schöne Buchreihe

Veröffentlicht am 17.04.2021

Lynsay Sands - Ein Earl kommt selten allein

Gerade dachte Lady Christiana sie wäre ihren schrecklichen Ehemann los, da steht er ihr auf einem Ball wieder gegenüber. Doch dieser Ehemann ist so komplett anders, das sie ihn kaum wieder erkennt.
Mich ...

Mich hat der erste Teil der "Madison Sisters" super unterhalten. Gerade am Anfang musste ich sehr lachen und auch im Verlauf der Geschichte gab es einiges zu schmunzeln.
An Spannung fehlte es auch nicht und ich habe die ganze Zeit mitgerätselt, wer hinter allem stecken könnte.
Die Charaktere haben mich sehr begeistert, besonders auf Suzie im zweiten Teil freue ich mich, da sie mir schon im ersten Teil sehr sympathisch war.
Alles in allem hat mich die Autorin mit ihrer Geschichte bestens unterhalten und die Lust auf weitere Romane von ihr geweckt.