Cover-Bild Bedingungslos
Band 3 der Reihe "Addicted to You"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.08.2014
M. Leighton

Bedingungslos

Addicted to You 3 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Der fulminante Höhepunkt der Trilogie: In »Bedingungslos« werden die Karten noch einmal neu gemischt

Olivia Townsends reiche Cousine Marissa hat alles, was man sich nur wünschen kann – sie hat ihren Traumjob gefunden, der sie erfüllt, führt ein Leben voll Glanz und Glamour und ist überall beliebt. Zumindest bei allen, deren Freundschaft für Geld zu kaufen ist. Doch eines Tages gerät Marissas heile Welt durch eine Verwechslung aus den Fugen und sie landet schließlich in den Armen des heißesten, aber auch gefährlichsten Mannes, der ihr je begegnet ist. Er ist für Marissa ein Buch mit sieben Siegeln; gleichzeitig fühlt sie sich magisch von ihm angezogen und kann ihm einfach nicht widerstehen: Der leidenschaftliche Rausch macht sie blind, und sie kann nicht entkommen – vielleicht nicht einmal überleben ...

Veröffentlicht am 07.08.2019

Einfach toll!

Ein wunderschöner Abschluss, der mich ziemlich aufgewühlt hat. Die ersten zwei Bücher waren schon toll, aber dieser Teil hat mich bewegt und mitgerissen. Nash ist ein Mann, auf den der Spruch “Harte Schale, weicher Kern“ für mich voll zutrifft. Und zu erleben, wie die verwöhnte und zickige Marissa sich verändert, macht Spaß und berührt einen auch. Mich zumindest. Ich meine mich zu erinnern, das jemand in seiner/ ihrer Rezension geschrieben hat, der dritte Teil wäre enttäuschend und die Autorin hätte Cash u. Nash des öfteren verwechselt. Mir ist lediglich einmal aufgefallen, dass die Namen der Brüder verwechselt wurden. Und darüber kann ich ohne weiteres hinwegsehen, in Anbetracht des für mich ansonsten wirklich gelungenen Buches.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Seitenanzahl:366
Kapitelanzahl: 43
ISBN:978-3-453-41447-1

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht ...

Band: Bedingungslos
Seitenanzahl:366
Kapitelanzahl: 43
ISBN:978-3-453-41447-1

ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!
Würdet ihr euch für eure große Liebe verändern?
Inhalt
Ein Spiel mit dem Feuer, bei dem es um alles oder
nichts geht.

"Der Gedanke daran, dass er mich aus der
Ferne beobachtet hat, ohne dass ich davon
auch nur eine Ahnung hatte, ist irgendwie
gruselig und aufregend zugleich. Obwohl
natürlich keine voyeuristische Neigung dahintersteckte,
hat es dennoch etwas Grenzüberschreitendes.
Aber ich muss zugeben, dass

es mich gar nicht so sehr stört. Eigentlich
sehne ich mich sogar danach, dass er mir
zu nah kommt. Ich sehne mich nach allem,
was er repräsentiert. Er ist wie eine Rebellion.
Wie Freiheit. Vielleiht ein bisschen wie eine Rettung.
Bis vor Kurzem wusste ich nur noch
nicht, dass ich gerettet werden muss."
Eigene Meinung
Das Cover - wieder in dem selben Muster gehalten - sticht durch den grünen Rahmen diesmal ein wenig hervor. Was ich gut so finde denn die anderen zwei Bücher passen von den Farben her recht gut zusammen - in ihnen geht es um Olivia und Cash. In dem dritten Teil - Bedingungslos - geht es um Marissa und Nash, deswegen der Farbeunterschied
Sehr schön!!

Wieder das selbe Proplem mit dem Klappentext, er verrät mir zu wenig.
Ich habe die Stellen die hinten drauf vorkommen im Buch wiedergefunden..
Trotzdem finde ich in einen Klappentext gehört ein bisschen Spannung mit hinein.

Ich hätte nie gedacht, dass sich Marissa so ändert durch ihre Entführung. Und ich hätte ebenfalls nie gedacht,, dass sie es auch wirklich will und dass sie erstens aus ihrer luxus Welt rauskommt und zweitens ihrem Vater die Stirn bieten kann.

Zu dem letzen Buch hingegegen, blieb im dritten Teil zum Glück alles recht still was die Russenmajia betrifft. Froh bin ich über die Tatsache, dass..

1. Duffy in Angst leben muss... er hat es verdient
2. Die vier Bosse hinter Schloss und Riegel stizen
3. Der Fam. Davenport schutz zu gesichert wurde
4. Der Vater der beiden Brüder frei ist

Die Hochzeit von Oliva und Cash war einfach eine absolute Traumhochzeit.
Welches Mädchen wurde nicht gerne auf einer Insel mit den engten Freuden heriaten?

Umso schöner fand ich den Heiratsantrag von Nash an Marissa.
Ich hätte nicht erwartet, dass er sich so entwickelt.
Er hat gezeigt, dass er nicht nur so eiskalt ist, sondern auch unheimlich liebevoll

Als sie ihm Lebewohl gesagt habe, dachte ich jetzt ist es wirklich vorbei, dann kommt ihr wieder und sagt ihr das er sie liebt OMG wie schön!!
Mich hat es nur ein wenig irritiert, dass er lange Haare hat, aber sonst finde ich Nash genau so liebevoll und süß wie seinen Bruder.

Dass die beiden sich endlich wieder verstehen und auch lieben finde ich wunderschön. mir scheint als wenn Nash jetzt sogar Gavin toleriert, ich glaube ja, dass dieser mit Ginger zusammen ist, so kam es mir jedenfalls auf Nashs Boot vor.

Fazit
Dieses Buch ist ein wunderschöner Anschluss der Addicted to you Reihe.
Liebevoll. Romantisch. Fesselnd.
Es lohnt sich sehr die Reihe zu lesen, sie ist auch noch mega Spannend und etwas für mehrere Genres.
Ich habe die Reihe wirklich sehr geliebt und freue mich weitere tolle Bücher von Leighton lesen zu dürfen, denn sie ist eine unglaublich tolle Autorin.

Bwertung
5/5

Veröffentlicht am 11.10.2016

Ein tolles Finale der Trilogie Addicted to You...

... wobei ich mir dieses Ende so erhofft habe, dass ich nicht sicher sein kann, ob ich es erahnen konnte oder ob das nur Hoffen war… Ich tippe allerding – wiederum wegen der Unvorhersehbarkeit der Ideen der Autorin – auf Letzteres. Jedenfalls war mein Gefühl, dass Marissa und Nash – der Echte – wichtigere Rollen bekommen, ganz richtig. Und das finde ich gut (nicht, dass ich Recht hatte – wobei das auch nicht schlecht ist? – sondern die Tatsache an sich), denn die Beziehung zwischen Cash und Olivia war so weit ausgereizt, dass jeder weitere Band überflüssig gewesen wäre. Für die Familiendramenhandlung war dieser dritte Band aber unerlässlich. Daher musste eine neue Beziehung her. Und Nash musste ja auch zufriedengestellt werden. Wir Leserinnen der New / Young Adult-Romane wissen ja, dass Bad Boys, die nicht zufriedengestellt werden, für schlaflose Nächte unsereins (Frauen im Allgemeinen) sorgen. Ob nun dadurch, dass wir uns Sorgen machen, weil sie knurrig sind und nicht heimkommen, oder eben – auf andere Weise. Naja. Wie auch immer: Schön, dass sich bei Marissa eine gewisse Wandlung eingestellt hat. Im ersten Band hatte ich die Befürchtung, dass diese biestige Art immer wieder dazwischenfunkt, aber nun hat sich diese Gefahr ja in Wohlgefallen aufgelöst (Nashs Wohlgefallen…? ). Bei diesem finalen Band habe ich mehr mitgefiebert als bei den vorherigen. Ich kann nicht genau sagen, woran das lag, da doch besonders im zweiten mehr passiert ist. Vielleicht, weil ich Nash lieber mag als Cash? Keine Ahnung. Jedenfalls gefällt mir der Fortgang sehr und das Ende ist einfach nur perfekt. Oft hadere ich mit den Enden von Romanen, aber dieser ist einfach so unglaublich nach meinem Geschmack, dass ich – ungelogen! – erst einen Moment auf die Leere des letzten Blattes im Buch gestarrt habe, ehe ich es zuschlagen konnte. Leighton sei Dank wird dieses Jahr eine weitere Trilogie dieser Art auf den Markt kommen, der erste Band Mitte Mai. Ich stehe glücklicherweise schon auf der Vorbesteller-Liste, sodass ich gleich berichten kann, wenn es endlich soweit ist.

Als ich mir den ersten Band bestellt hatte, hatte ich noch ein paar Bedenken, ob das wirklich mein Fall ist, da diese Dreiecksbeziehungskiste, und dann auch noch zwischen Brüdern, nicht so ganz das war, was ich normalerweise lese und irgendwie war das auch etwas abstoßend. Nach den ersten Rezensionen im Bloggerportal, die ich dazu gelesen hatte, bin ich das Wagnis aber dann doch eingegangen. Und ich muss sagen, dass das eine tolle Idee war. Rückblickend ist der dritte Band der Reihe der, der mir am Besten gefällt, und auch die Beziehung von Nash und Marissa stellt die Cashs und Olivias in den Schatten (vielleicht, weil die Autorin schon mit Letzteren geübt hatte und nun bessere Ideen hatte..?). Alles in allem ist diese Reihe aber wirklich jedem zu empfehlen, der sich für das Erotik- / New Adult-Genre interessiert. Und die Zwillingsgeschichte löst sich auch rasch auf, sodass es nur kurz irgendwie eklig ist.?

Fazit

Wie gesagt: Tolles Finale! Besser noch als Band 2 und 3! Klasse Handlung, super Idee, und das alles in erotische Unterhaltung verpackt. Viel besser geht es nicht.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Der andere Bruder

Nachdem Marissa befreit wurde und sie wieder zu Hause ist, lernt sie Nash kennen. Er ist völlig anders als es Cash ist und irgendwie fühlt Marissa sich bei ihm wohl. Doch für Nash gibts keine festen sachen im leben. Ob er seine Meinung noch ändern wird oder werden beide am Ende wirklich getrennte Wege gehen. Und werden Nash und Cash den wahren Mörder ihrer Mutter finden.

Eine schöne Geschichte und dieses Mal aus der Sicht von Nash und Marissa. Man merkt wie sich die beiden Magisch Anziehen, aber ob sie eine Zukunft haben, dass findet man erst später herraus, was auch ein gutes Ende gegeben hat. Ab und an ist es passiert, dass die Namen vertauscht sind, dann merkte man dann beim lesen, dass etwas nicht stimmt. Dennoch ein guter 3. Band der Reihe.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Ok

Nach den ersten beiden tollen Bänden der Trilogie wollte ich natürlich auch noch das Ende unbedingt lesen. Zuerst war ich ein bisschen überrascht, dass das Buch nun aus der Sicht von Marissa und Nash geschrieben wurde und nicht mehr aus Olivias und Cashs. Das hatte mich dann doch ein bisschen aus dem Konzept gebracht, aber nach ein paar Kapiteln hatte ich mich daran gewöhnt. Immerhin wäre es auch langweilig bei zwei Charakteren weiterzuerzählen, deren Geschichte im Großen und Ganzen schon beendet ist.

Die Aufmachung des Buches passt sehr gut zu den ersten beiden Bänden und entspricht einem typischen New Adult Cover. Es ist zwar nichts besonders herausstechendes aus der Masse, aber zusammen mit den anderen Büchern hat es vielleicht einen gewissen Wiedererkennungswert.

Der Schreibstil war wie gewohnt in einer flüssigen Jugendsprache gehalten, in der es des Öfteren - besonders von Seiten Nashs - zu Kraftausdrücken kommt. Marissa ist eher die ruhigere der Beiden und hat eine gehobene Erziehung und Ausbildung genossen. Doch nach der Entführung im zweiten Band hat sie sich geändert und versucht dies auch ihren Mitmenschen mitzuteilen und auch zu beweisen, da diese ihr geändertes Verhalten nicht abkaufen. Sie fühlt sich von Anfang an von Nash angezogen, da er ganz anders ist als alle Männer mit denen sie bisher zu tun hatte.

Doch dieser macht von Beginn an klar, dass er an keiner Beziehung mit ihr interessiert ist, aber gegen ein bisschen Spaß nicht abgeneigt wäre, da er eh nicht vorhat sesshaft zu werden. Er ist sozusagen ein wilder Wolf und will sich von keiner Frau bändigen lassen. Doch entfacht Marissa unglaubliche Gefühle in ihm, die ihn doch nicht wie erwartet kaltlassen.

Die neuen Protagonisten waren mir einfach zu nervig. Marissas Gedanken waren immer: Ich armes, kleines Mädchen wurde von meinem Daddy immer verhätschelt, nie erst genommen. Er hat einfach nur die perfekte Tochter gewollt, die er in die Bahnen lenken wollte, die für ihn am besten waren. Nash dagegen dachte immer nur: Ich wurde einfach weggeschickt, während mein Bruder ein perfektes Doppelleben leben durfte. Irgendwann ging auch mir das auf die Nerven. Beim ersten Mal hatte ich es schon verstanden und dann muss es nicht 2/3 des Buches wiederholt werden.

Die Kriminalgeschichte wird natürlich auch weiter gesponnen und Strategien entwickelt, wie sie diese am besten unbeschadet überleben. Hier hat mir nicht gefallen, dass es alles zu mühelos zusammenpasste und ihnen in die Hände gespielt wurde. Es hat doch nicht umsonst Jahre gedauert, bis der erste Stein ins Rollen kam um dann in ein paar Monaten einfach abgehakt zu werden. Es wirkte so, als wollte die Autorin die Geschichte einfach ganz schnell zu Ende bringen, damit das Buch endlich fertig zum veröffentlichen ist. Ich hätte hier mehr Widerstand und Schwierigkeiten erwartet von Seitens der Mafia, die sich komplett ruhig verhalten hat. Für mich leider eher ein zu perfektes Ende.

Der Abschlussband der Addicted to you Trilogie wartet mit neuen Protagonisten in der Erzählperspektive auf, was zu Beginn sehr überraschend und verwirrend war. Da die Geschichte von Olivia und Cash größtenteils abgeschlossen war, ist dies aber verständlich und hat nochmal ein bisschen Schwung ins Buch gebracht, was es aber auch nicht spannender gestaltete. Die "neuen" Charaktere waren 2/3 des Buches nur mit ihren verkorksten Leben beschäftigt und zu sehr mit Selbstbemitleidung um daran etwas zu ändern. Echt schade, da es nach einiger Zeit nur noch nervte. Auch das Ende war einfach zu perfekt. Alles klappte reibungslos und wirkte nach einem roten Faden abgearbeitet. Ich hätte nach den ersten beiden Bänden einen größeren Showdown erwartet.