Cover-Bild Puckis Familienglück
  • ISBN: 9783864720093
  • Empfohlenes Alter: bis 11 Jahre
Magda Trott

Puckis Familienglück

Auch als Ehefrau und Mutter ist Pucki immer zu einem lustigen Streich aufgelegt. Oft handelt sie noch schnell und aus ihrem Gefühl heraus ohne den Ausgang ihres Tuns zu bedenken. Mit der Zeit aber findet sie dann doch den Weg zu ihrer eigentlichen Rolle und führt ein glückliches Familienleben.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Puckis Familienglück

Pucki ist in diesem Buch nun Mutter und mit Karl und später auch noch Peter sehr glücklich. Auch bei ihrem Mann läuft die Praxis gut und trotz eines Konkurrenten am Ort stellen sich viele Patienten ein. ...

Zwischenzeitlich meint Pucki aber, dass sie mehr möchte und der kleine Ort ihr nicht genügt. Sie fährt in einen anderen Ort, um Malstunden zu nehmen, die die junge Frau immer recht lange von der Familie fern halten. Von allen Seiten bekommt sie zu hören, dass sie es aufgeben muss, aber Pucki kommt erst später zu der Einsicht, dass es besser ist, sich voll um die Familie zu kümmern.
Von einer Erbschaft wird schließlich eine Klinik gebaut, die am Schluss des Buches eröffnet wird. So geht es in Puckis Leben immer weiter.
Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Pucki ändert sich darin sehr zum Positiven.