Cover-Bild Game - Lust ohne Liebe 05
  • Ersterscheinung: 21.03.2022
Mai Nishikata

Game - Lust ohne Liebe 05

Iga Handtke (Übersetzer)

Eigentlich hatten Sayo und ihr Arbeitskollege Kiriyama geplant, nur eine Affäre miteinander zu haben. Doch aus dem leidenschaftlichen Spiel wurde für Sayo mit der Zeit mehr. Als sie Kiriyama ihre Gefühle gesteht, bleibt ihm daher nur eines übrig: das Spiel zu beenden. Aber kann er sie wirklich loslassen?

Veröffentlicht am 06.08.2023

Getrennte Wege

Sayo hat das Spiel beendet, denn Lust ohne Liebe gibt es für sie nicht mehr. Kiriyama und sie gehen getrennte Wege, denn für ihn kommt eine Beziehung nach wie vor nicht infrage. Dennoch begegnen sich beide natürlich weiterhin auf der Arbeit, wo sie sich mit distanzierter Höflichkeit begegnen. Aber auch dort kommen sie um gewisse Berührungspunkte nicht herum. Eine Arbeitskollegin will eine Singleparty veranstalten, zu der Sayo hingeht und mit ihrem für sie ungewöhnlichen Dresscode einem Kollegen den Kopf verdreht, dass er sich in Sayo verliebt.
Kiriyama nutzt eine Gelegenheit, um die Lücke, die Sayo hinterlassen hat, anderweitig zu füllen. Es gelingt ihm nicht wirklich, doch er scheint nicht bereit sich einzugestehen, dass Sayo ihm ebenfalls fehlt.
Wie wird es wohl weitergehen mit den beiden?

Der lang ersehnte 5. Band der Reihe ist für mich bisher der Schwächste. Ein wenig ist es nachvollziehbar, denn die Story lebt einfach von der erotischen Interaktion zwischen Sayo und Kiriyama. Kiriyamas „Substitut“ konnte mich nicht überzeugen. Dennoch, ich bin gespannt, wann mit einem Folgeband zu rechnen ist und ob dieser mich wieder in die ursprüngliche Begeisterung für sich ziehen kann.