Cover-Bild Die drei !!!: Eisprinzessin in Not
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 28.09.2018
Maja von Vogel, Henriette Wich

Die drei !!!: Eisprinzessin in Not

*** Das ideale Geschenk für den Nikolausstiefel oder den Adventskalender *** Ein neues Abenteuer der !!! im kleinen Format! Ein »Märchen on Ice« wird auf dem Weihnachtsmarkt aufgeführt – Kim, Franzi und Marie ergattern eine der begehrten Statistenrollen. Harte Probenarbeit steht ihnen bevor. Doch die Hauptdarstellerin gefährdet mit ihrem komischen Verhalten die gesamte Aufführung. Was steckt nur dahinter? Und gibt es einen Zusammenhang mit den Verwüstungen auf dem Weihnachtsmarkt? Den drei Detektivinnen bleiben nur 24 Tage, um das Rätsel zu lösen.

Veröffentlicht am 05.06.2023

Perfekt für die Adventszeit!

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Die Adventskalender-Bücher sind sooo cool! Eine tolle Alternative zu dem ganzen Süßkram in der Vorweihnachtszeit. Die Geschichte passt prima zur Saison und der Fall ist interessant. Es gab viele spannende Szenen und überraschende Elemente. Sehr zu empfehlen!