Cover-Bild Die drei !!!, 1,2,3 - Ferien! (drei Ausrufezeichen)
Band der Reihe "Die drei !!!"
  • Verlag: Kosmos
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 11.06.2015
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Maja von Vogel, Henriette Wich

Die drei !!!, 1,2,3 - Ferien! (drei Ausrufezeichen)

Doppelband
Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Erlebe zwei aufregende Abenteuer voller spannender Detektivfälle, Freundschaft, Liebe und jeder Menge Power!

Spuk am See: Am Nebelteich an der alten Mühle passieren mysteriöse Dinge. Dann entdeckt Kim eines Nachts einen großen Schatten unter der Wasseroberfläche des Teichs …

Duell der Topmodels: Marie hat einen Platz beim Model-Casting ergattert – doch hinter den Kulissen geht es alles andere als fair zu. Die drei !!! ermitteln undercover in der Model-WG.

Veröffentlicht am 28.03.2023

Doppelter Girlpower!

Tolles Buch mit zwei spannenden Geschichten über Freundschaft und dass man zusammen alles schaffen kann!

Der Schreibstil ist fließend und die Geschichten spannend erzählt!

Ich kann das Buch allen nur ...

Der Schreibstil ist fließend und die Geschichten spannend erzählt!

Ich kann das Buch allen nur empfehlen!

Veröffentlicht am 30.09.2018

Ich habe es früher verschlungen

Es ist zwar schon 2 Jahre her aber als ich 12 war habe ich es verschlungen. Spuck am See war mein erstes Buch dass etwas gruseliger war als ich es gewöhnt war. Da Kim, Marie und Franzi wieder an einem neuen Fall dran sind müssen sie zu einer alten Mühle fahren und dort ermitteln. Wegen ein paar Zwischenfällen wird es den drei Ausrufezeichen nicht gerade einfach gemacht. Bei Duell der Topmodels hat Marie einen Platz bei einem Casting ergattern können. Aber auch geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Es hat mir viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen weil ich es mag Castings mit zu verfolgen.Ich finde es außerdem praktisch dass es zwei Bücher in einem sind.

Wenn man eine Tochter hat die gerne liest und unter 14 Jahren ist würde ich es kaufen denn es ist ein wirklich tolles Buch dass für Erwachsene zwar langweilig sein kann aber für Kinder toll zu lesen ist.

Veröffentlicht am 07.06.2023

super spannend

Beide Fälle sind sehr spannend! Hatte es sehr schnell durch und hab gern mitgerätselt!