Cover-Bild Die drei !!!, 4, Gefahr im Fitness-Studio (drei Ausrufezeichen)
Band der Reihe "Die drei !!!"
  • Verlag: Kosmos
  • Ersterscheinung: 10.09.2010
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Maja von Vogel

Die drei !!!, 4, Gefahr im Fitness-Studio (drei Ausrufezeichen)

Seltsame Ereignisse im Fitness-Studio alarmieren die drei !!!. Treibt die Sportclub-Managerin Rita mit ihren Kunden ein falsches Spiel? Die Ermittlungen führen die drei Detektivinnen schnell in ein neues gefährliches Abenteuer ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franzi und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich die drei !!! der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Veröffentlicht am 25.01.2023

Tolles Buch

Ein tolles Buch, einer tollen Reihe, die ich sehr gerne lese. Dieser Fall war wieder total toll und spannend. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.06.2023

mitreißend

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Das Thema wurde sehr gut umgesetzt und ich denke, viele Mädels können Kims Selbstzweifel und Unsicherheiten nachvollziehen. Der Fall war interessant. Es gab viele verzwickte Situationen und interessante Ansätze. Super gelöst!