Cover-Bild Dear Brother! 02
  • Ersterscheinung: 16.06.2014
  • ISBN: 9783842009905
Maki Enjoji

Dear Brother! 02

Seit ihr Vater vor fünfzehn Jahren verstorben ist, hat Momo ihre Brüder nicht mehr gesehen. Dennoch kontaktiert sie sie anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit. Doch im Handumdrehen ist die Verlobung geplatzt, denn die Brüder haben Momos Zukünftigen mal genauer unter die Lupe genommen und einige Fehler gefunden! Und nicht nur das, die drei Brüder ziehen alle bei Momo ein und stellen ihr Leben auf den Kopf.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Ein toller zweiter Band!

Nachdem Tod ihres Vaters wurde sie von ihren drei Brüdern getrennt. Seitdem hat sie sie nicht mehr gesehen. Als sie jedoch heiraten will entschließt sie sich wieder Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Aber das Wiedersehen läuft anders als geplant.

Mir gefällt der Zeichenstil der Mangaka Maki Enjoji wirklich gut!

Die Geschichte gefällt mir ebenso. Ich finde Momo und ihre Brüder sehr sympathisch.
Jeder Bruder hat so seine Eigenheiten und sie scheinen ihre Schwester sehr zu lieben. Sie versuchen die verlorenen 15 Jahre wiedergutzumachen, was in vielen Fällen wirklich amüsant ist.

Veröffentlicht am 03.02.2018

2014
Übersetzung: Alexandra Keerl
189 Seiten

Cover
Gin und Momo zieren das Cover, weswegen Sogo hinten ausflippt. XD Vielleicht liegt es daran, dass Momo nur leicht bekleidet ist und die beiden eher wie ein Pärchen als Geschwister wirken? ^^

Inhalt
Anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit nimmt Momo Kontakt mit ihren Brüdern auf, die sie seit dem Tod ihres Vaters vor fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Allerdings sorgen diese schnell dafür, dass die Verlobung platzt, da sich Momos Zukünftiger als nicht gut genug entpuppt. Nach und nach ziehen alle drei Brüder bei Momo ein und bringen ihren Alltag gehörig durcheinander…

Meinung
In diesem Band gibt es nun gleich zu Beginn eine Vorstellung der Charaktere und einen Rückblick, was bisher passiert ist. Ab dem zweiten Band ist das üblich. ^^
Im letzten Band hatte Sogo Momo geküsst, um sie aus einer peinlichen Situation zu retten und seitdem bekommt sie in seiner Nähe immer Herzklopfen. Aber ist eine solche Beziehung überhaupt möglich? Schließlich sind sie Geschwister oder etwa doch nicht? Ich habe so meine Zweifel.
Die Familiengeschichte irritiert mich immer noch. Ich möchte endlich die wirklichen Verwandtschaftsbeziehungen zwischen den vieren wissen.
Sogo sagt eher selten, was er denkt oder fühlt. Er nimmt häufig Rücksicht auf Momo und handelt so, damit sie glücklich ist.
Oho, Momo gesteht, dass sie jemanden liebt! Wird doch noch etwas aus ihr und Sogo?
Schnell weiterlesen!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤