Cover-Bild The Anthem of the Heart 04
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
Makoto Akui

The Anthem of the Heart 04

Claudia Peter (Übersetzer)

Am Tag der Aufführung läuft Jun davon, weil sie sich der Titelrolle im Schulmusical nicht gewachsen fühlt. Die Zeit vergeht und sie taucht nicht mehr auf... Wo hat sie sich versteckt? Kann Takumi sie finden? Was wird aus dem Musical?
Das bewegende Finale der Serie um Freundschaft, Schuld und die Kraft der Musik.

Veröffentlicht am 29.04.2021

er Abschlussband war meiner Meinung nach wirklich perfekt.

Das Leben von Jun ändert sich völlig, nachdem sich ihre Eltern scheiden lassen. Aus der fröhlichen Jun wird eine zurückgezogene und sehr ruhige Person. Doch als sie in das Organisationskomitee der Schule berufen wird, soll sich das Ganze wieder ändern. Sie muss lernen, sich anderen wieder zu öffnen.
___
Ich hab mich wirklich unfassbar gefreut, als der vierte Band bei mir ankam, weil ich super gespannt auf dieses Ende war. The Anthem of the Heart ist eine sehr emotionale, wunderschöne und interessante Geschichte.

Man erlebt, wie Jun mithilfe eines Musicals versucht, ihre eigene Stimme wiederzuerlangen und sich anderen zu öffnen. Der Abschlussband war meiner Meinung nach wirklich perfekt. Ich will euch nicht zu viel verraten, um euch nicht zu spoilern. Was ich euch sagen kann, wenn ihr auf der suche nach einer emotionalen Geschichte über Freundschaft, Liebe und ängste seid, dann holt euch die Reihe. Die Geschichte hat das alles zu bieten und wird durch einen wunderschönen Zeichenstil unterstützt.