Cover-Bild Psychic Detective Yakumo 02
  • Ersterscheinung: 15.09.2011
  • ISBN: 9783842001428
Manabu Kaminaga, Suzuka Oda

Psychic Detective Yakumo 02

Seit Makoto Hijikata, die Tochter des Polizeichefs, Augenzeugin eines Autounfalls wurde, bei dem ein junger Mann tödlich verunglückte, stimmt etwas nicht mit ihr. Psychic Detective Yakumo und Kommissar Goto, alias der Bär, finden eine Frau vor, die fast vollständig von einem männlichen Geist besessen scheint. Ist das der Geist des Unfallopfers? Und was ist dessen mysteriöses Geheimnis?

Veröffentlicht am 03.02.2020

Großartig

Das Cover ist sehr passend und düster.
Mit den kräftigen, roten Tönen springt einen das Cover sofort ins Auge.

Ich liebe den Zeichenstil einfach so sehr.
Die Zeichnungen sind so schön.
Ich liebe die Geschichte, ...

Das Cover ist sehr passend und düster.
Mit den kräftigen, roten Tönen springt einen das Cover sofort ins Auge.

Ich liebe den Zeichenstil einfach so sehr.
Die Zeichnungen sind so schön.
Ich liebe die Geschichte, schön düster gruselig und doch voller Humor.

Yakumo ist ein Charakter den ich einfach nur lieben konnte. Er ist meist eher verschlossen und grob, aber er hat ein Herz aus Gold.
Er besitzt ein rotes Augen und mit diesem Auge kann er die Geister von Verstorbenen sehen.
Mit dieser Gabe schlittert er in manche gruselige, düstere Mordfälle und hilft dem witzigen Kommissar bei der Aufklärung.
Die Emotionen sind durch die Seiten zu spüren und bei manch gruseligen, finstern Fällen lief mir es mir auch schon eiskalt den Rücken herunter.

Ich liebe diesen Manga! Schön düster und doch voller Freundschaft, Liebe und Humor.

Einfach großartig, eine meiner liebsten düsteren Mangareihen, die ich immer wieder lesen könnte ohne das es langweilig wird.

Für Fans von düsteren Geschichten und Krimi/Fantasy Mangas.