Cover-Bild Machs mir jetzt und richtig | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2021
Mandy Moore, Adam Conners, Allyson Murphy, Eloise . C, Johanna Söllner, Mary Chapman, Natascha White, Tegan Frost, Uma Rogers

Machs mir jetzt und richtig | Erotische Geschichten

Mit allen Sinnen verführt!
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die 14. Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der heißen Erotik mitreißen und fühle die heiße Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Sklavin - Die Ausbildung
Ebenholz - Hartes Verlangen
Lust-Spiele - Aus meinem geheimen Tagebuch
Der neue geile Nachbar
Die heiße NonneDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Super Sammlung

Die nun schon vierzehnte Sammlung, mit seinen vierzehn Kurzgeschichten. Von acht unterschiedlichen Autoren konnte mich wieder voll & ganz begeistern! Der Schreibstil ist durchweg flüssig, angenehm & locker. Sodass das Lesen zu einem Genuss macht. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungs - & facettenreich. & haben verschiedene Settings. Jede Geschichte für sich ist hocherotisch. Das Cover passt einfach perfekt.
Für jeden Liebhaber erotischer Romane sollte hier etwas dabei sein.

Veröffentlicht am 28.09.2021

tolles Buch

Es ist ein echt tolles Buch. Auch ist es ein ...

Es ist ein echt tolles Buch. Auch ist es ein Genuss darin zu lesen, denn man verliert sich in den Geschichten. Was ich extrem gut fand ist, dass auf die Befriedigung von Mann und Frau geschaut wurde und das findet man nur selten. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen.