Cover-Bild Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 394
  • Ersterscheinung: 16.01.2012
  • ISBN: 9783322823946
Manfred Bruhn, Heribert Meffert

Exzellenz im Dienstleistungsmarketing

Fallstudien zur Kundenorientierung
Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen in Deutschland und der Schweiz auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durchgesetzt haben. Sie stellen systematisch dar, welche strategischen Erfolgsfaktoren diese erfolgreichen Unternehmen charakterisieren.

Dieses Lehrbuch stellt eine wichtige Grundlage für die Ausbildung im Bereich Marketing und Unternehmensführung dar. Anhand von praktischen Fällen können die Erfolgsfaktoren exzellenter Dienstleistungsunternehmen nachvollzogen werden. Praktiker erhalten Einblick in die Ursachen des Unternehmenserfolges und erfahren, wie in einer dynamischen und komplexen Umwelt auch unter veränderten Bedingungen begründete Entscheidungen getroffen werden können.


Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.