Cover-Bild GRIM KINGS / Dunkle Vergangenheit
  • Ersterscheinung: 09.05.2024
Mara Harte

GRIM KINGS / Dunkle Vergangenheit

Mafia, Verrat und süßes Verlangen im südamerikanischen Dschungel

Das Imperium wird fallen.
Es wird brennen – und wir brennen mit ihm!

Geheimnisse kommen ans Licht – brechen durch die Dunkelheit.
María Flores wurde bedroht und verraten. Mit aller Macht versucht sie, sich als Patin zu behaupten und ihren Status zu erhalten.
Dabei kämpft sie nicht nur um ihr Imperium, sondern auch um ihr Herz.
Das hat sie längst den drei Männern geschenkt, die an ihrer Seite stehen. Yago, Demon und Ace ziehen María immer tiefer in einen Strudel aus Lust und Leidenschaften.

Was jedoch, wenn die drei Köpfe des Reyes-Clans keine Freunde sind, sondern Marías Feinde?
Wenn nicht nur Marías Leben in Gefahr ist, sondern sie auch in dem Verlangen nach den drei atemberaubenden Männern die falschen Entscheidungen trifft?

María lässt sich mit dem Teufel ein, tanzt am Abgrund und wird tief fallen. Wird sie wieder vertrauen können? Und welchen Preis wird sie zahlen müssen, um zu bekommen, was sie begehrt?

GRIM KINGS – DUNKLE VERGANGENHEIT ist der teuflische zweite Teil der Reverse-Harem-Mafia-Trilogie von Mara Harte mit einer atemberaubenden Protagonistin, drei Männern, die nicht nur ihr Herz stehlen, dem Teufel persönlich und höllisch heißen Szenen.

Bei diesem Roman handelt es sich um eine Neuveröffentlichung von „GRIM KINGS - Blumen und Asche“.

Veröffentlicht am 14.05.2024

Der Dschungel brennt

Der 2. Teil der Grim Kings hält tatsächlich einige explosive Überraschungen bereit. Ist für mich auch nicht minder hot, wie es der 1. Teil war, denn da brennt zwischendurch fast schon der bolivianische Dschungel rund um Maria und ihre Jungs. Und es werden gottseidank auch so ein bis zwei Geheimnisse gelüftet, damit die/der Lesende sich nicht ganz so unwissend fühlt und die Geschichte ihren Fortgang nimmt. Mara schafft hier nämlich erneut eine düstere, spannungsgeladene Atmosphäre und zeigt trotzdem, dass auch eine taffe, selbstbewusste Lady durchaus ihre Zweifel und schwachen Momente hat, genau wie die drei Herren. Maria versucht dabei weiterhin das Flores-Imperium zu retten, sich dadurch bei ihren Leuten einen Namen zu machen und doch wird sie in jede Menge Intrigen verwickelt, ohne dass sie dafür überhaupt was könnte. All das ist wieder absolut klasse geschrieben und mir gefällt auch ungemein, wie die 3 Männer dabei agieren beziehungsweise eingebunden sind.

Apropos Männer, also für mich sticht da ja mal ganz besonders Mister Überheblich Yago heraus, mit seiner vermeintlich coolen Art. Macht mich der Kerl dezent wahnsinnig, auf positive und auch hin und wieder negative Weise und genau sowas liebe ich an einer Figur unheimlich. Mag ich nunmal Kerle, die ihre Ecken und Kanten haben und doch irgendwie auch ein bisschen Mama-Instinkt in mir auslösen. Hätte ich den Kerl nämlich zwischendrin gerne mal an meinen Busen gedrückt und ihm über den Kopf gestreichelt, um ihm zu vermitteln, dass alles wieder gut wird.

Mein Fazit also zu diesem Teil lautet somit, absolut lesenswert und ich will eindeutig mehr von den 4 sowie natürlich wissen, ob es ein Happy-End im klassischen Sinne gibt oder eben nicht. Bin gespannt liebste Mara, was Du uns da erzählen wirst und hibbel deshalb jetzt auf Teil 3 hin