Cover-Bild MAFIA AFFAIRS / Beautiful Sinners
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.04.2024
Mara Harte

MAFIA AFFAIRS / Beautiful Sinners

Eine Spionin mit dunkler Vergangenheit.
Vier Männer mit grausamen Geheimnissen.
Und düstere Verlockungen, die Aufstieg oder Fall bedeuten.

Jade Fallon
Einst gehörte ich zu Londons Elite – mit allem Prunk und allen Möglichkeiten. Dann kam alles anders. Heute bin ich Analystin beim Secret Service. Mein neuer Auftrag: die kriminellen Machenschaften der Dubh Liath aufzudecken – ein sagenumwobenes Quartett, das im Schatten der Londoner High Society sein Unwesen treibt. Wer sich mit ihnen einlässt, muss mit seinem Blut bezahlen.

Dubh Liath
Wir sind die Dubh Liath – vier Männer, die jeden Job kompromisslos und unbarmherzig erfüllen. Wenn die Menschen uns fürchten – gut so. Wenn sie uns für Legenden halten – umso besser. Doch dann wirft uns das Schicksal Jade Fallon vor die Tür und konfrontiert uns mit eigenen Dämonen, die wir dachten, hinter uns gelassen zu haben.

Geheimnisse werden aufgedeckt.
Herausforderungen gilt es zu bewältigen.
Und jeder muss sich seinen Ängsten und Gefühlen stellen.

Bist du bereit für die dunkle Elite Londons?

»Das Happy End des einen ist zuweilen der Beginn eines Martyriums für den anderen.«
~ Ciro Bennett

BEAUTIFUL SINNERS ist Buch 3 der MAFIA-AFFAIRS-Reihe, einer Why-Choose-Reihe, bei der die Protagonistin unter mehreren Verehrern NICHT wählen wird, und die mit einem Happy End enden wird.

Veröffentlicht am 14.05.2024

Reverse Harem mit überzeugender Crime

Lernen wir die Dubh Liath kennen und welche Geheimnisse diese haben. Ach ja, und auch was Jade, diese faszinierende Rothaarige mit ihnen zu tun hat? Warum geht diese bloß jedem einzelnen Mitglied der Dubh Liath so unter die Haut?

All diese Fragen stellen sich nicht nur Declan, Boone, Ren und Kaden, sondern ich mir als Leserin von Mara Hartes Mafia Affairs Beautiful Sinners ebenfalls🤭

Naja und noch ein paar mehr Fragezeichen schwirren da natürlich durch meinen Kopf während des Lesens dieses Bandes der Mafia Affairs, denn Mara hat nicht nur wieder eine heiße Reverse Harem gezaubert, sondern zeitgleich auch noch jede Menge Gefühl und Krimi in die Zeilen mit eingepackt.

Mir hat es wieder unheimlich viel Spaß gemacht und auch wenn der Spice hier relativ niedrig dosiert ist, was überhaupt nicht schlimm ist, so treibt die Geschichte doch meinen Puls erneut in die Höhe und lässt die Hormone wallen. Kein Wunder bei den vier Hotties🤭

Einige Fragezeichen sind tatsächlich auch zum Ende hin verschwunden, dafür aber so ein bis zwei neu hinzugekommen, so dass ich nun sehr gespannt bin, wer da schlussendlich der Bösewicht in dem Ganzen ist und wie es mit Jade und ihren 4 Kerlen so weitergeht.

Tja, soweit mein Fazit zur Geschichte und wenn ihr jetzt dachtet, dass ihr bei mir etwas mehr zum Inhalt bekommt, so muss ich euch leider enttäuschen, denn ich bleibe spoilerfrei. Empfehle euch aber, lest diese Mafia Romance selbst, dann erfahrt ihr nämlich, was da so los ist und lasst euch von den Dubh Liath sowie Maras einmaligen Charme einfangen. Es lohnt sich auf jeden Fall.