Cover-Bild Verschollen in der Tara-Schlucht
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.05.2022
Marc de Sarno

Verschollen in der Tara-Schlucht

»Ich habe schlechte Nachrichten. Ein paar Touristen haben ein totes Mädchen gesehen. Sie soll in einer Biegung des Flusses in einer Wurzel hängen.«
»Verdammt! Wir haben jedes Jahr ein paar tote Touristen. Der Wald frisst sie, der Wald spuckt sie wieder aus.«
Vanessa überredet ihre Freundinnen Katja und Nicoletta zu einem Campingurlaub und einer Fahrt mit dem Kanu durch die wildromantische Tara-Schlucht.
Susanna reißt von zu Hause aus und will zu ihrer Tante, die in einem kleinen Dorf in den Bergen lebt.
Myra hat sich nach dem Tod ihres Vaters eine Auszeit genommen, um den Sommer in den Wäldern der Tara-Schlucht zu verbringen.
Noch ahnen die fünf jungen Frauen nicht, dass sie dort mehr erwartet als die Stille der Wälder, türkis-grünes Wasser und ein Sommer abseits von Menschenmassen.

• Dieses Buch befindet sich bei Lorixx in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Lorixx.

Veröffentlicht am 03.08.2022

Lauf!

Fünf junge Mädchen allein im Wald.

Vier Männer auf der Jagd nach dem besonderen Wild.

Fünf junge Mädchen allein im Wald.

Vier Männer auf der Jagd nach dem besonderen Wild.

Schon der Prolog lässt Gänsehautspannung aufkommen. Man traut sich kaum Luft zu holen, um keine unnötige Energie zu verschwenden.

Der Schreibstil des Autors ruft jede Menge Emotionen hervor, versetzt einen in Alarmbereitschaft, in Hoffnungslosigkeit, in euphorische Stimmung und zeigt auch den kleinen Silberstreif am Horizont. Er lässt Bilder im Kopf entstehen, von der wunderbaren Landschaft, aber auch jene, die man gar nicht sehen will. Lass Dich nicht vom wunderbaren Cover täuschen!

Die vielen Charakter sind authentisch ausgearbeitet und man nimmt ihnen jede Handlung ab. Die Guten möchte man ständig warnen und ihnen zurufen LAUF! Vor den Bösen will man sich einfach nur verstecken, die Seiten ganz leise umblättern, um sie nicht aufzuschrecken.

Aber auch sie werden schon gejagt, sie wissen es nur noch nicht!

Und das Beste an diesem mega spannenden Buch ist nicht alleine die Story, es sind die vielen hundert Seiten, die einen festhalten und nicht entkommen lassen aus diesem Albtraum.

Gibt es Hoffnung?