Cover-Bild ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil
46,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.07.2024
  • ISBN: 9783658445799
Marc Helmold, Johannes Treu, Jürgen Fritz, Florian Hummel

ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil

Nachhaltigkeit durch innovative Konzepte, Methoden und Tools

Dieses Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen, wie Unternehmen und Organisationen langfristig Wettbewerbsvorteile durch ESG, SDG und CSR erreichen können. Es richtet sich an Mitarbeiter in den Bereichen Qualität, Entwicklung, Einkauf, Logistik, Marketing und Vertrieb, die in der Wertschöpfungskette direkt oder indirekt an der betrieblichen Leistungserstellung tätig sind. Lehrende und Studierende erhalten durch Praxisbeispiele und Definitionen ein gutes Verständnis für erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.