Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Johannes Treu (Autor), Jürgen Fritz (Autor), Florian Hummel (Autor)

ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil

Nachhaltigkeit durch innovative Konzepte, Methoden und Tools



Dieses Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen, wie Unternehmen und Organisationen langfristig Wettbewerbsvorteile durch ESG, SDG und CSR erreichen können. Es richtet sich an Mitarbeiter in den Bereichen Qualität, Entwicklung, Einkauf, Logistik, Marketing und Vertrieb, ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Johannes Treu (Autor), Jürgen Fritz (Autor), Florian Hummel (Autor)

ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil

Nachhaltigkeit durch innovative Konzepte, Methoden und Tools



Dieses Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen, wie Unternehmen und Organisationen langfristig Wettbewerbsvorteile durch ESG, SDG und CSR erreichen können. Es richtet sich an Mitarbeiter in den Bereichen Qualität, Entwicklung, Einkauf, Logistik, Marketing und Vertrieb, ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Gewerberaummietrecht Produktdarstellung
Jürgen Fritz (Autor), Günther Geldmacher (Autor), Ulrich Leo (Autor)

Gewerberaummietrecht

Leitfaden für die Praxis mit Bausteintexten zum Gewerberaummietvertrag

Zum Werk
Wie kaum eine andere Rechtsmaterie ist das Mietrecht ständigen Änderungen unterworfen, Rechtsprechung und Literatur nehmen an Umfang stetig zu. Diese bekannte Darstellung des Gewerberaummietrechts von Fritz erläutert präzise und anschaulich dieses immer unübersichtlicher werdende Rechtsgebiet ...

PREIS:
89,00 €
Cover-Bild Qualität neu denken Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Torsten Laub (Autor), Bernd Flashar (Autor), Jürgen Fritz (Autor), Tracy Dathe (Autor)

Qualität neu denken

Innovative, virtuelle und agile Ansätze entlang der Wertschöpfungskette



Entwicklungen, wie Urbanisierung, Internationalisierung, Klimakrise, Digitalisierung und COVID-19-Pandemie haben in Gesellschaft und Unternehmen zu einer näheren Betrachtung der Qualität von Produkten und Dienstleistungen in den global agierenden Wertschöpfungsketten ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Qualität neu denken Produktdarstellung
Marc Helmold (Autor), Torsten Laub (Autor), Bernd Flashar (Autor), Jürgen Fritz (Autor), Tracy Dathe (Autor)

Qualität neu denken

Innovative, virtuelle und agile Ansätze entlang der Wertschöpfungskette



Entwicklungen, wie Urbanisierung, Internationalisierung, Klimakrise, Digitalisierung und COVID-19-Pandemie haben in Gesellschaft und Unternehmen zu einer näheren Betrachtung der Qualität von Produkten und Dienstleistungen in den global agierenden Wertschöpfungsketten ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems Produktdarstellung
Jürgen Fritz (Autor)

Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems

Geschäftsprozesse verbessern mit Data Analytics, Industrie 4.0, KI, Chatbots und Co.

Datenbasiert Prozesse verbessern

Daten bieten ein enormes Potenzial, doch auch wenn die allermeisten Unternehmen dies erkannt haben, ist häufig unklar, wie dieses Potenzial erschlossen werden kann. Die Defizite beginnen bereits in der Erfassung von Daten, setzen sich in der Verwertung der Informationen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems Produktdarstellung
Jürgen Fritz (Autor)

Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems

Geschäftsprozesse verbessern mit Data Analytics, Industrie 4.0, KI, Chatbots und Co.

Datenbasiert Prozesse verbessern

Daten bieten ein enormes Potenzial, doch auch wenn die allermeisten Unternehmen dies erkannt haben, ist häufig unklar, wie dieses Potenzial erschlossen werden kann. Die Defizite beginnen bereits in der Erfassung von Daten, setzen sich in der Verwertung der Informationen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems Produktdarstellung
Jürgen Fritz (Autor)

Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems

Geschäftsprozesse verbessern mit Data Analytics, Industrie 4.0, KI, Chatbots und Co.

Datenbasiert Prozesse verbessern

Daten bieten ein enormes Potenzial, doch auch wenn die allermeisten Unternehmen dies erkannt haben, ist häufig unklar, wie dieses Potenzial erschlossen werden kann. Die Defizite beginnen bereits in der Erfassung von Daten, setzen sich in der Verwertung der Informationen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Wir sind noch mehr Produktdarstellung
Vera Lengsfeld (Autor), Heiko Schrang (Autor), David Berger (Autor), Petra Paulsen (Autor), Jürgen Fritz (Autor), Michael Stürzenberger (Autor), Ramin Peymani (Autor), Imad Karim (Autor), Thomas Bachheimer (Autor), Marcus Franz (Autor), Thomas Böhm (Autor), Roger Letsch (Autor), Peter Helmes (Autor), Niki Vogt (Autor), Charles Krüger (Autor), Christian Jung (Autor), Wolfgang van de Rydt (Autor), John James (Autor), Naomi Seibt (Autor), Friedemann Wehr (Autor), Hanno Vollenweider (Autor)

Wir sind noch mehr

Deutschland in Aufruhr

Ein Aufruf zur Verteidigung der Demokratie und Meinungsfreiheit
Die bekanntesten Autoren der Freien Medien bilden mit diesem Buch zum ersten Mal ein gemeinsames Bündnis für eine unabhängige und freie Meinungsbildung fernab von journalistischem Einheitsbrei, staatlicher Deutungshoheit, Zensur oder erzwungener ...

PREIS:
15,90 €
Cover-Bild Wir sind noch mehr Produktdarstellung
Vera Lengsfeld (Autor), Heiko Schrang (Autor), David Berger (Autor), Petra Paulsen (Autor), Jürgen Fritz (Autor), Michael Stürzenberger (Autor), Ramin Peymani (Autor), Imad Karim (Autor), Thomas Bachheimer (Autor), Marcus Franz (Autor), Thomas Böhm (Autor), Roger Letsch (Autor), Peter Helmes (Autor), Niki Vogt (Autor), Charles Krüger (Autor), Christian Jung (Autor), Wolfgang van de Rydt (Autor), John James (Autor), Naomi Seibt (Autor), Friedemann Wehr (Autor), Hanno Vollenweider (Autor)

Wir sind noch mehr

Deutschland in Aufruhr

Ein Aufruf zur Verteidigung der Demokratie und Meinungsfreiheit
Die bekanntesten Autoren der Freien Medien bilden mit diesem Buch zum ersten Mal ein gemeinsames Bündnis für eine unabhängige und freie Meinungsbildung fernab von journalistischem Einheitsbrei, staatlicher Deutungshoheit, Zensur oder erzwungener ...

PREIS:
19,99 €