Band
der Reihe "Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim"
69,99
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inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 148
- Ersterscheinung: 14.05.2013
- ISBN: 9783658024956
Corporate Social Responsibility
Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-MärktenTrotz steigender Relevanz in der Unternehmenspraxis ist ein profundes Verständnis der Rolle von Corporate Social Responsibility (CSR) in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und CSR-Forschung kaum vorhanden. Vor diesem Hintergrund untersucht Marcel Stierl anhand von drei empirischen Studien den Einfluss von CSR auf das Verhalten von Kunden im B2B-Kontext und identifiziert zentrale Erfolgsauswirkungen, Wirkungsmechanismen und Kontextfaktoren.
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