Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Corporate Social Responsibility und Marketing Produktdarstellung
Marcel Stierl (Autor), Arved Lüth (Autor)

Corporate Social Responsibility und Marketing

Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis

Zur praktischen Umsetzung von Corporate Social Resonsibility (CSR) stellen Marcel Stierl und Arved Lüth erstmals das Konzept des transformativen Marketing vor und ergänzen es mit Tools aus der Beratungspraxis. Konkrete Instrumente und Fallbeispiele erleichtern eine Umsetzung von CSR in die Unternehmenspraxis. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility und Marketing Produktdarstellung
Marcel Stierl (Autor), Arved Lüth (Autor)

Corporate Social Responsibility und Marketing

Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis

Zur praktischen Umsetzung von Corporate Social Resonsibility (CSR) stellen Marcel Stierl und Arved Lüth erstmals das Konzept des transformativen Marketing vor und ergänzen es mit Tools aus der Beratungspraxis. Konkrete Instrumente und Fallbeispiele erleichtern eine Umsetzung von CSR in die Unternehmenspraxis. ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility Produktdarstellung
Marcel Stierl (Autor)

Corporate Social Responsibility

Eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten

Trotz steigender Relevanz in der Unternehmenspraxis ist ein profundes Verständnis der Rolle von Corporate Social Responsibility (CSR) in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen – sowohl in der Praxis als auch in der Marketing- und CSR-Forschung – kaum vorhanden. Vor diesem Hintergrund untersucht Marcel ...

PREIS:
69,99 €