![Cover-Bild Einführung in das Marketing-Management](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/einfuehrung-in-das-marketing-management_9783486582031.jpg)
34,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 269
- Ersterscheinung: 05.03.2007
- ISBN: 9783486582031
Einführung in das Marketing-Management
Ein Überblick in Schaubildform
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 34,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.