Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Marketing-Management in der Hotellerie Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Marketing-Management in der Hotellerie

Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche – darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge ...

PREIS:
41,95 €
Cover-Bild Marketing-Management in der Hotellerie Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Marketing-Management in der Hotellerie

Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche – darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge ...

PREIS:
41,95 €
Cover-Bild Marketing-Management in der Hotellerie Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Marketing-Management in der Hotellerie

Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche – darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge ...

PREIS:
41,95 €
Cover-Bild Leadership im Marketing Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Leadership im Marketing

Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition




Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Leadership im Marketing Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Leadership im Marketing

Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition




Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, ...

PREIS:
4,48 €
Cover-Bild Grundlagen des Tourismus Produktdarstellung
Axel Schulz (Autor), Bernd Eisenstein (Autor), Marco A. Gardini (Autor), Torsten H. Kirstges (Autor), Waldemar Berg (Autor)

Grundlagen des Tourismus



Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gilt sowohl für Urlaubsreisen als auch für geschäftliche Reisen und die daran geknüpften Erlebnisse und Verpflichtungen. Der Tourismusnachfrage steht eine breite Palette ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Grundlagen des Tourismus Produktdarstellung
Axel Schulz (Autor), Bernd Eisenstein (Autor), Marco A. Gardini (Autor), Torsten H. Kirstges (Autor), Waldemar Berg (Autor)

Grundlagen des Tourismus



Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gilt sowohl für Urlaubsreisen als auch für geschäftliche Reisen und die daran geknüpften Erlebnisse und Verpflichtungen. Der Tourismusnachfrage steht eine breite Palette ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Grundlagen des Tourismus Produktdarstellung
Axel Schulz (Autor), Bernd Eisenstein (Autor), Marco A. Gardini (Autor), Torsten H. Kirstges (Autor), Waldemar Berg (Autor)

Grundlagen des Tourismus



Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gilt sowohl für Urlaubsreisen als auch für geschäftliche Reisen und die daran geknüpften Erlebnisse und Verpflichtungen. Der Tourismusnachfrage steht eine breite Palette ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie



Die Hotellerie ist und bleibt eine spannende und lebendige Branche. Die Vielfalt der Hotelkonzepte und -marken ist in den letzten zehn Jahren enorm gewachsen. Aber auch die Herausforderungen, ein Hotelunternehmen erfolgreich zu führen, sind vor dem Hintergrund mannigfaltiger ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie



Die Hotellerie ist und bleibt eine spannende und lebendige Branche. Die Vielfalt der Hotelkonzepte und -marken ist in den letzten zehn Jahren enorm gewachsen. Aber auch die Herausforderungen, ein Hotelunternehmen erfolgreich zu führen, sind vor dem Hintergrund mannigfaltiger ...

PREIS:
24,95 €