![Cover-Bild Leadership im Marketing](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/leadership-im-marketing_9783658349868.jpg)
Band
der Reihe "essentials"
14,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 54
- Ersterscheinung: 04.08.2021
- ISBN: 9783658349868
Leadership im Marketing
Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und WettbewerbspositionMarketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.
Weitere Formate
- ebook / PDF 4,48 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.