Cover-Bild Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements
19,80
inkl. MwSt
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.12.2013
  • ISBN: 9783486780017
Marco A. Gardini

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den  neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. • Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.