Cover-Bild Love Me - The Hard Way
  • Ersterscheinung: 07.07.2017
Margaux Navara

Love Me - The Hard Way

Erotischer Roman
Liebe und BDSM - geht das? Emma hat es endlich geschafft, ihrer Ehe zu entkommen. Nun versucht sie, sich ein neues Leben aufzubauen. Ohne Mann und ohne das, was sie sich immer gewünscht hat: liebevolles BDSM. Ausgerechnet in dem ersten Haus, das sie herrichten soll, findet sie Luke, nackt an ein Bett gefesselt und äußerst sexy. Er erkennt schnell ihre Sehnsüchte, da sie doch so wunderbar zu seinen Fantasien passen. Mit originellen und sehr erotischen SM-Spielen kann er sie für sich gewinnen. Doch dann taucht Emmas Ex auf, der seine Noch-Ehefrau zurückhaben will. Wo findet er sonst so leicht eine, die er nach Belieben misshandeln und demütigen kann? Luke verliebt sich Hals über Kopf in diese Frau, die gar nichts von ihm will und der er nur mit Tricks ihre Vergangenheit entlocken kann. Seine Liebeserklärung geht gründlich schief und Emma droht, wieder alles zu verlieren, für das sie gekämpft hat.

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.
  • Thommy28 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.05.2018

Hält was versprochen wird - aber auch nicht mehr

Klappentext:

Klappentext:

Emma hat nach ihrer fatalen Ehe feste Pläne, und ein Mann spielt darin keine Rolle. Doch dem nackten Kerl, den sie gefesselt vorfindet, kann sie nicht widerstehen. Entgegen dem ersten Anschein ist er keinesfalls devot, sondern sehr dominant, doch bisher war ihm das Glück nicht hold bei der Suche nach der passenden Spielgefährtin. Weshalb Luke es eben immer wieder versucht, mit jeder Frau. Diese hier fängt sein Herz ein, nicht seinen Schwanz. Doch dann taucht Emmas Ex auf, der seine Noch-Ehefrau zurückhaben will. Wo findet er sonst so leicht eine, die er nach Belieben misshandeln und demütigen kann? Luke ist nicht sehr geschickt bei der Überbringung seiner Liebesbotschaft und Emma wird der Boden unter den Füßen weggezogen, und das nicht nur beim Bondage. Können sich Luke und Emma gegen den Ex durchsetzen?

Meine persönliche Meinung:
Ich lese ganz gerne auch mal zwischendurch einen erotischen Roman; so bin ich auch auf dieses Buch gestossen. Auf dem Buch selbst war zunächst nicht ersichtlich, dass es hier schwerpunktmäßig in den BDSM-Bereich geht. Erst in der Einleitung wurde dies deutlich gemacht. Nun denn, dachte ich - versuch ich´s mal.

OK, enttäuscht wurde ich nicht. Der Schreibstil ist angenehm, die Wortwahl allemal dem Genre angemessen. Wie so oft in dem Bereich der erotischen Romane dient auch hier die relativ marginale Handlung nur der Überleitung von einer sexuellen Szene zur nächsten. Aber immerhin ist es der Autorin wenigstens gelungen eine solche (halbwegs nachvollziehbare) Handlung überhaupt einzubinden. Die Protagonisten blieben leider recht flach. Es ist der Autorin jedenfalls nicht gelungen mich in die Handlung "hineinzuziehen" oder mit einer der Figuren näher zu identifizieren.

Mag sein, dass es auch mit daran liegt, dass ich bisher noch nichts aus diesem speziellen Erotikbereich gelesen hatte und daher keinen Vergleich zu anderen SM- oder Bondage- Romanen habe. Dieses Buch hat mich jedenfalls nicht über die Maßen begeistert.