Cover-Bild Zwischen Universität und Unternehmen
Band der Reihe "Bridging University and Corporation"
29,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Verlagshaus Hernals
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 430
  • Ersterscheinung: 17.05.2010
  • ISBN: 9783902744074
Maria Spindler, Martin Steger

Zwischen Universität und Unternehmen

Kultur-, sozial und wirtschaftsorientierte Forschung im Spannungsfeld von theoretischen Ansprüchen und praktischen Interessen
Das Buch gibt Auskunft, wie Forschung geschieht und geschehen kann,
die sich pragmatischen Anforderungen und ökonomischer Prozess- und
Produktlogik ebenso verpflichtet fühlt wie theoretischen Ansprüchen
und wissenschaftlichen Diskursen.
Maria Spindler und Martin Steger stellen exemplarisch konkrete
Methoden von hoher praktischer und theoretischer Relevanz vor und
geben einen Überblick über ein sich immer weiter verzweigendes
Spektrum unterschiedlicher Forschungsfacetten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.