Cover-Bild Ein Schutzengel an deiner Seite
  • Ersterscheinung: 01.08.2017
  • ISBN: 9783780631961
Maria Wiesinger

Ein Schutzengel an deiner Seite

Dieses außergewöhnliche Geschenkbüchlein hat zahlreiche gute Wünsche für einen lieben Menschen parat. Es lässt spüren: Engel begleiten und behüten uns. Sie begegnen uns im Alltäglichen, es bedarf nur des richtigen Blicks, um sie wahrnehmen. Ein besonders liebevolles Geschenk!

Veröffentlicht am 23.09.2017

Ein Büchlein mit kleinen Geschichten, die gut tun

Dieses kleine, hübsch und hochwertig gebundene Büchlein enthält eine bunte Sammlung kurzer Geschichten, Episoden und Segenswünsche. Keiner der enthaltenen Beiträge ist länger als zwei Seiten, und jede Erzählung, jeder Spruch und jeder Segen dreht sich, wie könnte es bei diesem Titel auch anders sein, in irgendeiner Form um das Thema „Schutzengel“.
Es sind einfühlsame Geschichten, die nachdenklich machen und alle eine tiefere Weisheit in sich tragen. Jede Seite des Büchleins ist zusätzlich mit der Illustration eines kleinen Engels verziert. Dabei wiederholen sich im Buch die Motive, die auch schon auf dem Einband zu sehen sind.
Dieses Büchlein ist ein Kleinod, das man selbst genießen, mit dem man aber auch einem lieben Menschen eine Freude bereiten kann. Die kompakte, fest gebundene Form und die liebevolle Ausstattung machen das Bändchen zu einem wunderschönen kleinen Präsent, mit dem Hintergrund, nicht nur einfach ein Buch zu verschenken, sondern verbunden auch mit dem Wunsch nach Schutz und Glück für den Empfänger.

Dabei ist dieses Engel-Büchlein keineswegs weihnachtlich, obwohl es sich selbstverständlich auch zu diesem Fest als kleine Gabe eignet, sondern man kann es zu allen möglichen Gelegenheiten verschenken, sei es zu einem Geburtstag, Namenstag oder einfach nur so, um jemandem zu zeigen, dass man an ihn denkt und sich um ihn sorgt.