Cover-Bild Die Lead-Markt-Strategie
59,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 246
  • Ersterscheinung: 17.01.2006
  • ISBN: 9783540241775
Marian Beise

Die Lead-Markt-Strategie

Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen

Unternehmen wie Nokia, Mercedes-Benz und Canon, die frühzeitig auf Innovationen gesetzt haben, gelten als die besten Unternehmen der Welt. Viele andere Pioniere wurden von Konkurrenten an den Rand gedrängt. Was unterscheidet Gewinner von Verlierern? Dieses Buch analysiert die Geschichte international erfolgreicher Innovationen und beschreibt, wie Firmen in einem Lead-Markt einen Vorteil gegenüber anderen Firmen genutzt haben. Lead-Märkte sind Länder, in denen Innovationen Erfolg haben, die sich anschließend international durchsetzen. Das Buch zeigt, wie Unternehmen ihre eigene Lead-Markt-Strategie entwickeln und einsetzen können.

 

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.