Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Innovationsstandorte multinationaler Unternehmen Produktdarstellung
Guido Reger (Autor), Marian Beise (Autor), Heike Belitz (Autor)

Innovationsstandorte multinationaler Unternehmen

Internationalisierung technologischer Kompetenzen in der Pharmazeutik, Halbleiter- und Telekommunikationstechnik

Die "Globalisierung" ist in der wissenschaftlichen, politischen und öffentlichen Debatte in aller Munde. Ausmaß und Dynamik der Internationalisierung von Forschung und Entwicklung sind aber je nach den Ressourcen eines Landes und der Technologie, in der ein Unternehmen aktiv ist, unterschiedlich. In ...

PREIS:
38,66 €
Cover-Bild Die Lead-Markt-Strategie Produktdarstellung
Marian Beise (Autor)

Die Lead-Markt-Strategie

Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Die Lead-Markt-Strategie Produktdarstellung
Marian Beise (Autor)

Die Lead-Markt-Strategie

Das Geheimnis weltweit erfolgreicher Innovationen



Unternehmen wie Nokia, Mercedes-Benz und Canon, die frühzeitig auf Innovationen gesetzt haben, gelten als die besten Unternehmen der Welt. Viele andere Pioniere wurden von Konkurrenten an den Rand gedrängt. Was unterscheidet Gewinner von Verlierern? Dieses Buch analysiert ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Innovationsstandorte multinationaler Unternehmen Produktdarstellung
Guido Reger (Autor), Marian Beise (Autor), Heike Belitz (Autor)

Innovationsstandorte multinationaler Unternehmen

Internationalisierung technologischer Kompetenzen in der Pharmazeutik, Halbleiter- und Telekommunikationstechnik

Die "Globalisierung" ist in der wissenschaftlichen, politischen und öffentlichen Debatte in aller Munde. Ausmaß und Dynamik der Internationalisierung von Forschung und Entwicklung sind aber je nach den Ressourcen eines Landes und der Technologie, in der ein Unternehmen aktiv ist, unterschiedlich. In ...

PREIS:
54,99 €