Cover-Bild Glück auf Gansett Island
Band 4 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 24.03.2015
Marie Force

Glück auf Gansett Island

Freya Gehrke (Übersetzer)

Seit dem Oscar-Gewinn vor ein paar Jahren läuft im Leben von Grant McCarthy alles schief. Eine Schreibblockade beendet seine erfolgreiche Karriere als Drehbuchautor, und die Frau, die er liebt, hat sich mit einem anderen verlobt.

Grant kehrt Hollywood den Rücken und fährt zurück nach Gansett Island, um seinem Bruder bei der Führung des Familiengeschäfts »McCarthy’s Gansett Inn« zu helfen.

Obwohl Grant eigentlich davon träumt, seine große Liebe Abby zurückzugewinnen, geht ihm doch Stephanie, die das Restaurant im zum Hotel gehörigen Jachthafen betreibt, nicht aus dem Sinn. Doch Stephanie verbirgt ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Während Hurrikan Hailey Gansett Island vom Festland abschneidet, muss Grant eine Entscheidung treffen: Ist es ihm wichtiger, Abby zurückzugewinnen, oder will er Stephanie dabei helfen, ein schreckliches Unrecht wieder gut zu machen …?

Veröffentlicht am 20.08.2019

Mehr und Meer auf Gansett Island

Grant liebt Abby. Abby liebt aber jemand anderes. Nach einer Feier verbringen Grant und Stephanie die Nacht miteinander. Doch Stephanie verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch auf Gansett Island läuft alles anders als erwartet.
Marie Force beweist mit dieser Reihe ein Talent für schöne Liebesgeschichten. Das Setting macht Lust auf Urlaub. Eine Insel mit charmanten Charakteren, die so liebenswert sind, dass man ihnen gerne folgt. Der Schreibstil ist flüssig und führt einen leicht durch die Erlebnisse auf der schönen Insel. Die abwechselnden Sichtweisen der Protagonisten sind interessant. Es wird aber nicht nur das Leben von Grant und Abby näher betrachtet, sondern auch die der Familien und Freunde um sie herum.
Da es nicht der erste Band der Reihe ist, möchte ich gar nicht so viel verraten. Mir gefällt die Atmosphäre von Gansett Island sehr und ich freue mich auf weitere Teile. Die Protagonisten sind nicht so jung und ich mag die Liebesgeschichten der verschiedenen Generationen gerne. Stephanies Hintergrund ist nicht so tragisch wie man es erwartet. Es zieht sich ein wenig, wird aber von dem Setting wett gemacht.