Cover-Bild Sommernächte auf Gansett Island
Band 20 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 22.10.2019
  • ISBN: 9782919801794
Marie Force

Sommernächte auf Gansett Island

Lotta Fabian (Übersetzer)

Der neue traumhaft romantische Band aus der beliebten Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein wunderbarer Inselurlaub!

ICH LIEBE GANSETT ISLAND!!!

ICH LIEBE GANSETT ISLAND!!!
SOMMERNÄCHTE AUF GANSETT ISLAND ist schon Band 20 der Reihe und kein einziger Band war wie der andere und kein einziger hat weniger als 5 STERNE verdient. Auch die Geschichte um FINN und CHLOE ist wieder GRANDIOS!
Am meisten liebe ich, wie einen MARIE FORCE immer wieder ÜBERRASCHT. Oft sind es die zuvor eher `unscheinbaren' oder `unauffälligen' Charaktere, deren Geschichte einen dann richtiggehend vom HOCKER HAUT. So auch hier!!! Ich hatte vor dem Lesen keinerlei Idee, was mich erwarten würde. Vielleicht kann man es sogar `VERHALTEN NEUGIERIG' nennen, wie ich an das Buch herangegangen bin, denn ich habe Finn im vorherigen Band eher unsympathisch gefunden. WIE DUMM VON MIR!
Die Geschichte von CHLOE und FINN ist einfach HERZERWÄRMEND und Finn so gar nicht, wie er zuvor noch erschienen ist.
Auch in diesem Band trifft man natürlich wieder auf die Charaktere der vorangegangenen Bücher und es gibt viel NEUES zu erfahren. Es ist wie `nach Hause kommen'.
Wie gerne würde ich tatsächlich auf GANSETT ISLAND leben! Ein TRAUMHAFTER ORT, der eine Menge TOLLE, LUSTIGE, SPANNENDE, ROMANTISCHE, manchmal auch TRAURIGE, aber immer PHÄNOMENALE GESCHICHTEN zu erzählen hat. Und die Geschichte von CHLOE und FINN gehört definitiv auch wieder dazu.
VIELEN DANK MARIE FORCE für die immer wieder tollen Gelegenheiten sich an einen anderen Ort zu träumen und vielen Dank für die eindeutig intensive Recherche und das immer wieder so einfühlsame Einflechten von Problemen, die es auch im realen Leben gibt.
SOMMERNÄCHTE AUF GANSETT ISLAND ist eine KURZWEILIGE Geschichte, für mich war es ein ABSOLUTES LESEVERGNÜGEN! Der Erzählstil ist, wie immer, leicht lesbar. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und es nur für die lebensnotwendigen Dinge kurz zur Seite gelegt. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Gott sei Dank habe ich Urlaub, ein Arbeitstag wäre vermutlich nicht sehr produktiv gewesen. Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass noch viele weitere GANSETT ISLAND GESCHICHTEN folgen!
Von mir 5 von 5 STERNEN. Auch MEHR, wenn es mehr geben würde!!!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Finn und Chloe - eine wunderbare Liebe

Finn ist nur eine kurze Zeit auf Gansett Island gewesen und möchte nun zurück in sein „altes“ Leben. Bloß dann lernt er Chloe in ihrem Friseursalon kennen. Beiden sind von einander verzaubert. Dennoch stößt Chloe Finn von sich, da sie einige Päckchen zu tragen hat. Und auch Finn hat so manches Problem aus der Vergangenheit, das ihn wieder einholt und das junge Glück zerstören will.

Auch dieses Mal entführt uns Marie Force auf die wunderschöne Insel Gansett. Die Charaktere sind wunderbar herausgearbeitet und ihre Gedanken und Gefühle kann man sehr gut nachvollziehen.

Wie immer kommen auch die anderen Inselbewohner nicht zu kurz und wir können erleben wie es nach dem „und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ weitergeht. Dafür schon lohnt es sich diese Reihe weiter zu verfolgen.

Fazit: Ein wunderbarer Liebesroman, der mich wieder gut unterhalten hat und einen erwartungsvoll auf den nächsten Band hoffen lässt.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Sommernächte auf Gansett Island (Die McCarthys 20) / wunderschöne Lovestory voller Emotionen

In " Sommernächte auf Gansett Island (Die McCarthys 20) " läuft Finns Zeit auf Gansett Isand ab, den er plant zurück nach Hause und vielleicht zu seiner Ex, zu gehen. Während sein Vater und Bruder auf der Insel die große Liebe gefunden haben, ist er Ruhelos und auf der Suche.
Doch als er Chloe begegnet ändert sich alles und er ist bereit, seine Pläne über den Haufen zu werfen.
Aber Chloe ist durch ihre Vergangenheit und ihrer aktuellen Situation nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, egal wie stark die Anziehung und Gefühle zu Finn sind.
Kann Finn sie vom Gegenteil überzeugen, oder hat er keine Chance.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Chloe und Finn mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Finn es gelungen war Chloe von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen und ihre Liebe stärker war, als alle Gründe die dagegen sprachen.
Zudem gibt es wieder einige News über die Protas der Vorgängerbände.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Eine bezaubernde, wundervolle Liebesgeschichte!!!

Klapptext: Finn, der jüngste der McCarthy-Cousins, ist fast so weit, seine Zelte auf Gansett Island abzubrechen und in seinen alten Job – und zu seiner Ex-Freundin – zurückzukehren. Doch dann begegnet er Chloe, der attraktiven Eigentümerin des Friseursalons der Insel, und es knistert sofort heftig zwischen den beiden. Obwohl Finn die Insel ja eigentlich verlassen will, geben die beiden der unwiderstehlichen Anziehung nach. Chloe, die sich seit einer Tragödie in der Kindheit nur auf oberflächliche Beziehungen eingelassen hat, merkt rasch: Mit Finn wird eine kurze Affäre wohl kaum reichen …
Was für eine bezaubernde Liebesgeschichte. Finn und Chloe haben mich verzaubert. Finn ein so einfühlsamer Mann, von so einem Schwiegersohn träumt jede Schwiegermutter Chloe ist eine mutige, starke Frau, die es nicht leicht in der Vergangenheit gehabt hatte. Die Beiden haben mich sofort überzeugt, konnte den Reader nicht mehr aus der Hand legen. Sie sind so authentische, starke, einfühlsame Hauptdarsteller, einfach nur super schön. Aber auch die Bewohner von Gansett Island sind wieder einmalig, es machte so viel Spaß von Ihnen zu Lesen. Wie es ihnen geht und was es neues bei den Bewohner gibt, herrlich. Die Autorin hat es wieder geschafft mich mit dieser Liebesgeschichte in ihren Bann zu ziehen, es kommt nie eine Langweile auf, es berührt mich immer wieder von Gansett Island zu Lesen. Marie Force traut sich in ihre Liebesromane immer wieder ernste Themen zu verarbeiten und bringt sie super rüber. Das Cover ist wieder traumhaft schön. Der Schreibstil ist genau nach meinen Geschmack, locker und leicht, einfach Klasse. Von mir eine klare Leseempfehlung und sehr gerne vergebe ich 10 Sterne und mehr. Es lohnt sich diese starke, gefühlvolle, beeindruckende Liebesgeschichte zu lesen, weil hier alles da ist was ein wunderbares Buch braucht, nämlich Liebe, Gefühl, Familie, Herzschmerz, Freunde und ein Schuss Erotik. Ich wünsche EUCH allen viel Spaß beim Lesen. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Wieder ein tolles Lesevergnügen mit den McCarthys!

„Was zur Hölle ist das auf deinem Kopf?“

„Was zur Hölle ist das auf deinem Kopf?“
Finn McCarthy, der etwas zu spät und mit einem leichten Kater zur Arbeit erschienen war, ignorierte die Frage seines Bruders Riley. Finn hatte wieder vergessen, Kaffee zu besorgen, sodass er heute Morgen ohne hatte auskommen müssen. Allein zu leben war Mist. Bevor sein Vater und Riley ausgezogen waren, hatte einer von ihnen immer rechtzeitig welchen nachgekauft. Jetzt musste er sich allein darum kümmern, und er vergaß es ständig, bis er zu spät aufwachte und ihm einfiel, dass er nicht dran gedacht hatte. Und das nicht zum ersten Mal.
Doch Riley gab keine Ruhe. „Hallo, jemand zu Hause?“
„Wovon sprichst du?“ Finn unterdrückte ein Gähnen und versuchte sich verzweifelt daran zu erinnern, ob er sich die Zähne geputzt hatte, bevor er aus dem Haus gegangen war.

Eckdaten
PDF-Dokument
410 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Band 20
Gansett Island-Reihe
Übersetzung: Lotta Fabian
2019
ISBN: 978-2-91980-179-4

Inhalt
Obwohl Finn die Insel ja eigentlich verlassen will, geben die beiden der unwiderstehlichen Anziehung nach. Chloe, die sich seit einer Tragödie in ihrer Kindheit nur auf oberflächliche Beziehungen eingelassen hat, merkt rasch: Mit Finn wird eine kurze Affäre wohl kaum reichen…

Autorin
Marie Force ist Autorin von über 50 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. In deutscher Sprache sind bisher die erfolgreichen Reihen „Gansett Island“ und „Quantum“ erschienen.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann und ihren zwei fast erwachsenen Kindern lebt.

Meinung
Den direkten Vorgängerband habe ich gelesen, worin es um Finns älteren Bruder geht. Den Band habe ich nicht so gut gefunden. Dennoch stürze ich mich wie immer mit großer Freude auf ein neues Werk von Marie Force. 😊 Auch wenn ich befürchte, dass die Luft bei dieser Reihe so langsam raus ist. Und das, obwohl ich noch nicht einmal den ersten Band gelesen habe…
Wie auch sein großer Bruder Riley war auch Finn nur ein saisonaler Arbeiter auf Gansett Island. Doch nachdem sein Vater und auch Riley ihr Glück auf der Insel gefunden haben, reizt ihn das Festland gar nicht mehr so sehr. Dennoch hält er an diesem Plan fest, auch wenn seine Familie versucht, ihn zum Bleiben zu überreden. Er wird von seiner Familie und seine Verwandten liebevoll aufgrund seiner langen Haare, die er in einem Männerdutt trägt, geneckt. 😉 Ach, man muss die McCarthys einfach ins Herz schließen. 😊 Außerdem sorgen die anderen gerade fleißig für Nachwuchs. Es scheint ein regelrechter Babyboom auf der Insel zu herrschen. XD
Wie wird sich Finn letztlich entscheiden?
Chloe führt den einzigen Friseursalon auf der Insel. Als sie Finn das erste Mal begegnet, sprühen regelrecht die Funken zwischen ihnen. Doch sie ist an keiner ernsthaften Beziehung interessiert und er auch nicht – oder? Trotz seiner Pläne lassen sie sich aufeinander ein und die Gefühle füreinander werden immer tiefer. Doch sie verbirgt etwas vor ihm und auch er sollte sich so langsam mal zu einer Entscheidung durchringen. Wie wird das Ganze zwischen ihnen enden?
Beide Figuren sind tiefgründiger als es der Anschein erweckt. Vor allem Chloe verbirgt viel hinter ihren Schutzmauern und es ist nicht alles schön. Ich habe es sehr genossen, den beiden bei der Entwicklung ihrer Beziehung zuzusehen. Ich frage mich allerdings, ob es hiernach noch mehr geben wird. Denn mit ihm ist der letzte McCarthy vergeben, soweit ich richtig informiert bin. Ich lasse mich einfach überraschen. 😉
Ich empfehle, die Bände der Reihe nach zu lesen, damit man die zahlreichen McCarthys einer nach dem anderen kennenlernt. Ich musste nämlich die Erfahrung machen, mittendrin anzufangen und mit einem Schlag war ich völlig überwältigt. Man findet sich zwar langsam ein, aber ich hätte doch ein behutsames Vordringen in die Materie besser gefunden. 😉 Wer also Lust auf eine großartige Familiensaga hat, ist bei den McCarthys an der richtigen Adresse. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥