Cover-Bild Mein Herz gehört dir
Band 3 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Ersterscheinung: 26.01.2017
Marie Force

Mein Herz gehört dir

Tanja Hamer (Übersetzer)

›Mein Herz gehört dir‹ von Marie Force ist der dritte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon – und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?
Lucy Mulvaney liebt die Stadt. Und zwar die eine: New York City. Hier lebt und arbeitet sie. Nur mit der Liebe hatte sie noch kein Glück. Aber das ist gerade völlig in Ordnung für sie, denn der Job kostet sie all ihre Zeit: Da ihre beste Freundin und Chefin Cameron zu ihrer großen Liebe Will nach Vermont gezogen ist, überträgt sie Lucy viel Verantwortung. Cameron ahnt jedoch nicht, dass auch Lucy seit ihrem Kurzbesuch in Vermont eine ganz besondere Beziehung dorthin hat: eine intensive Affäre mit Colton Abbott.
Colton lebt alleine in den Bergen Vermonts, dort hat er ein wildromantisches, kleines Haus und betreibt eine Ahornsirup-Manufaktur. Die meiste Zeit ist er vollkommen von seiner Familie und dem kleinen Dorf Butler abgeschnitten – weswegen auch niemand merkt, dass er ein heißes Abenteuer mit Lucy hat. Früher wäre ihm das gerade recht gewesen, aber bei Lucy ist es anders. Denn für sie empfindet Colton mehr als nur körperliche Leidenschaft. Lucy hingegen kann sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Vermont und New York City nicht vorstellen. Doch immer öfter zieht es sie zu Colton und der wunderbaren Landschaft in Vermont. Kann Colton ihr zeigen, dass für die wahre Liebe viele Wege möglich sind?
Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!
Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹
Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 24.07.2018

Einfach schön

Im letzten Jahr habe ich die ersten beiden Bücher der Green Mountain Reihe gelesen und es war definitiv ein Fehler so lange zu warten, um das nächste Buch zu lesen.

Ich liebe diese Reihe, ich liebe dieses ...

Ich liebe diese Reihe, ich liebe dieses Buch und ich liebe die Familie Abbott. Das Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Man fühlt sich komplett zu Hause in dem kleinen Ort in Vermont und möchte ihn einfach nicht verlassen. Die Familie ist so unglaublich toll und ich liebe es wie sie zusammenhalten und immer für einander da sind.

In "Mein Herz gehört dir" geht es um Colton und Lucy, die beste Freundin und Geschäftspartnerin von Cameron, deren Geschichte wir im ersten Teil lesen konnten.
Die beiden haben so unglaublich gut zusammengepasst und ich hatte so einen Spaß mit den beiden, auch wenn sie alles dafür gegeben haben, mir das Herz zu brechen. Es gab so viele schöne, romantische und auch witzige Szenen, ich musste die beiden einfach komplett in mein Herz schließen.

Der nächste Band wird definitiv nicht so lange warten müssen, gelesen zu werden.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Absolutes Wohlfühlbuch

Inhaltsangabe:

Colton Abbott ...

Inhaltsangabe:

Wie bereits bei den Vorgängerbänden konnten mich auch hier sowohl der lockere und leichte Schreibstil als auch die unglaublich bildlich beschriebenen Charaktere überzeugen.

Sowohl Lucy als auch Colton waren mir zwar bereits durch die Vorgängerbände bekannt, aber es war großartig, die beiden näher kennenzulernen. Ich habe beide total ins Herz geschlossen.

Sehr gut gefallen hat mir das Wiedersehen mit Will und Cameron, die ja die beste Freundin von Lucy ist und auch von Hannah und Nolan, die im Laufe des Buches heiraten. Es ist immer wieder schön, von den Hauptcharakteren der "alten" Bücher zu lesen.

Auch bei diesem Buch der Reihe handelt es sich um ein totales Wohlfühlbuch. Einfach ein nettes Plätzchen zum Lesen suchen und dann die Seele baumeln lassen. Unglaublich, wie das die Autorin immer wieder schafft, eine so heimelige Atmosphäre zu schaffen.

Ich freue mich schon jetzt auf meine weiteren Besuche in Vermont bei den Abbotts und vergebe diesem Buch gerne die vollen fünf Sterne.

Fazit:
Auch der 3. Band der Green-Mountain-Serie konnte mich absolut überzeugen. Man muss die Familie Abbott einfach lieben.

Veröffentlicht am 07.11.2020

Wunderschöne Liebesgeschichte, mit heißen Szenen und tollen Protagonisten

Diesen wunderschönen Liebesroman habe ich vor über einem Jahr gelesen. Es war mein erstes Werk von Marie Force und ich war von Anfang an begeistert. Die Protagonisten sind extrem liebenswert. Jeder hat seinen eigenen Lebensstil: Colton ist ein sexy Einsiedler aus Überzeugung. Lucy hingegen ist Stadtmensch durch und durch. Dass diese Kombination zu Problemen führt, sollte nicht verwunderlich sein.
Außerdem lernen wir auch Coltons unglaublich sympathische Familie kennen und ich muss sagen: Solche Schwiegereltern wünsche ich mir!!
Die heißen Elemente sind typisch Marie Force: Heiß und innig und teilweise auch sehr romantisch!
Für jeden, der eine liebevolle Geschichte mit der richtigen Portion Feuer sucht, ist dieses Buch perfekt geeignet!

Veröffentlicht am 05.03.2024

Wunderschön

Juhu, back to Butler! Und zurück zu den Abbotts der verrückten, liebenswürdigen Großfamilie. Dieses Mal ist Colton an der Reihe. Er wohnt zurückgezogen in seiner Hütte auf dem Berg, ohne fließend Wasser und Strom. Seine Aufgabe ist die Sirup-Produktion des Familienunternehmens. Ausgerechnet Camerons beste Freundin Lucy aus New York lässt sein Herz höherschlagen. Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen. Doch hat die Beziehung auf Distanz überhaupt eine Chance?
Dieser Band überzeugt vor allem mit seiner gemütlichen Atmosphäre. Denn man fühlt sich als wäre man direkt auf dem Berg und würde die frische Höhenluft einatmen. Das malerische Butler liegt unten im Tal und man möchte gar nicht aufhören den Sternenhimmel zu betrachten. Die Autorin schafft es mit Schreib- und Erzählstil hervorragend diese Stimmung zu kreieren und den Leser mitzunehmen. Gepaart mit einem sympathischen Pärchen wie Colton und Lucy macht es zu einer locker, leichten Wohlfühllektüre für den Herbst/Winter. Colton ist ein wenig eigensinnig und speziell und hat einige liebenswürdige Macken mit denen er von seiner Familie regelmäßig aufgezogen wird. Das sorgt für einige amüsante Momente und Lacher in der Geschichte. Das ausgerechnet Lucy ihm verfällt, passt im ersten Augenblick so gar nicht ins Bild. Mit der Zeit merkt man allerdings wie die Chemie zwischen den beiden anfängt zu prickeln. Auch in diesem Band war der Erotikteil sehr dominant, was ich in diesem Fall tatsächlich sehr schade fand. Denn das Buch hätte in anderen Bereichen durchaus auch Potential gehabt. Natürlich punktet es durch Coltons Großvater oder dem stadtbekannten Elch Fred. Dennoch sind die Spicy-Szenen mir ein wenig zu viel gewesen. Was ich wieder sehr schön fand, war der Einblick in das Leben der anderen Abbott-Geschwister. Die Autorin weiß sehr gut wie sie ihre Leser neugierig bei der Stange hält. Aber man kehrt natürlich immer wieder gerne nach Butler zurück, wenn man einmal die Abbotts kennengelernt hat. Das Ende dieser Story kommt natürlich auch nicht überraschend. Aber wer freut sich nicht über ein gutes Ende?
Wieder einmal eine schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch. Ich habe diese Großfamilie bereits nach Band 3 ins Herz geschlossen und freue mich auf mehr! 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Realistisch, aber emotional

Ich hatte vor der Lektüre Bedenken, dass "Mein Herz gehört dir" eine Wiederholung der Liebesgeschichte von Cameron und Will sein könnte, da Lucy und Colton ja mit dem gleichen Dilemma - einer der beiden wohnt in der Stadt, der andere eher abgeschieden - konfrontiert werden, doch ich wurde angenehm überrascht. Obwohl dieser Konflikt zweifellos ein wesentlicher Bestandteil der Handlung ist, unterscheiden Lucy und Colton sich in vielerlei Hinsicht von den Protagonisten des ersten Bandes, sodass auch andere Aspekte eine große Rolle spielen - beispielsweise, dass sie bisher keine längeren Beziehungen geführt haben und das Verhältnis zwischen ihnen um einiges ernster ist, als sie erwartet oder eingeplant hatten, wodurch sie sich nicht immer hundertprozentig wohl fühlen. Das war realistisch und mir hat gut gefallen, dass sie meistens offen kommuniziert haben und ihre Probleme nicht ignoriert, sondern thematisiert wurden, selbst wenn sie einander dadurch manchmal verletzt haben.

Die beiden waren mir sympathisch und ich mochte, wie sie sich (unter anderem durch den Einfluss des jeweils anderen) weiterentwickelt haben. Es war leicht, mit ihnen zu fühlen und auch wenn sie nicht einer Meinung waren, ist immer nachvollziehbar, wieso sie so denken und handeln. Weil man beide Seiten verstehen konnte, gewannen die Konflikte zwischen ihnen an Komplexität und zugleich war ich dadurch gespannt, wie sich am Ende alles auflösen würde, da es oft so schien, als seien ihre Positionen unvereinbar.

Auch in diesem Band sind die anderen Mitglieder der Familie Abbott sehr wichtig für den Fortgang der Handlung. Ich fand zwar manchmal, dass sie sich zu sehr eingemischt haben, aber das ist eben eine Konsequenz der engen Beziehungen zwischen den Charakteren und die Protagonisten haben durchaus geäußert, wenn ihnen etwas zu weit ging; durch die Kabbeleien und kleineren Auseinandersetzungen wirkte die Dynamik für mich zudem realistischer als wenn sich alle immer verstanden hätten. Davon abgesehen war es toll, Einblicke in die Beziehungen der Paare aus den ersten beiden Bänden zu bekommen und die Hinweise auf künftige Liebesgeschichten machen neugierig darauf, diese Bücher ebenfalls zu lesen. Mir gefällt, dass alle der Erzählungen irgendwie miteinander verwoben sind.