Cover-Bild Halt still! Zur Lustsklavin erzogen! Erotischer Herrenclubroman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2022
Marie Rust

Halt still! Zur Lustsklavin erzogen! Erotischer Herrenclubroman

In seinen dominanten Händen ...
Auf der Suche nach Ersatzteilen für ihre defekte Spüle trifft Christine im Baumarkt auf Richard. Er bietet ihr an, ihre Spüle zu reparieren, wenn sie dafür bei ihm putzt. Christine ist einverstanden.
Als ihr Auto repariert werden muss, bittet sie ihn erneut um Hilfe. Seine schockierende Antwort: Sex als Gegenleistung!
Doch sie gibt nach und wird seine Geliebte. Als sie ihm den absoluten Gehorsam verweigert, beendet er die Beziehung. Daraufhin bittet sie seinen Freund, sie zur Sklavin auszubilden. Der hat eine Bedingung: Wenn Richard sie ablehnt, wird sie für ein Jahr seine Sklavin.
Wird Christine dieses Risiko eingehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.04.2022

Findet sich das Glück im Baumarkt?

Der Titel & das Cover haben mich total neugierig auf das Buch gemacht. Christine als Hauptprotagonistin hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sympathisch, gut herausgearbeitet & authentisch & ihre Gefühlsachterbahn würde gut & überzeugend beschrieben. Die Geschichte von Richard & Christine fesselt einen von der ersten Seite an. Von der ersten Begegnung an die gut beschrieben ist, wie sich alles zwischen ihnen entwickelt einfach toll zu lesen. Wie Christine zur Sklavin wird ist toll & auch nachvollziehbar beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, glaubhaft, fast tabulos, flüssig, leicht & sehr prickelnd. Mein erstes Buch von Marie Rust & ganz sicher nicht das letzte.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.04.2022

Wie Mann ein Mauerblümchen zur sinnlichen Geliebten erblühen lässt

Vom Buchtitel inspiriert beginnt schon beim Betrachten des sinnlichen Covers das Herz scheinbar schneller zu schlagen.

Christine lebt sehr zurück gezogen immer noch unter dem Verrat und den Seitensprüngen ihres Ex-Mannes leidend. Beim Einkauf im Baumarkt kommt sie mit dem charismatischem Richard ins Gespräch. Ein Tauschgeschäft sorgt dafür, dass sich beide gegenseitig helfen und sich näher kennenlernen. Christines freundliches, zuvorkommendes Wesen, ihre Ehrlichkeit und ihre Kochkünste faszinieren Richard. Er sieht in Christine schnell weitaus mehr als eine vorübergehende Haushaltshilfe und macht ihr ein unkonventionelles Angebot. Geschockt von seinem Angebot und seinem dominantem Verhalten ergreift Christine die Flucht. Reumütig kehrt sie zu ihm zurück, nachdem sie erkannt hat, wie sehr sie sich zu Richard hingezogen fühlt. Eine schöne gemeinsame Zeit beginnt. Als Christine sich weigert, einem Wunsch Richards nachzukommen, bricht dieser konsequent den Kontakt zu ihr ab. Nun ist guter Rat teuer und Christine nimmt einiges auf sich, um Richard zurück zu gewinnen.
Das Buch überzeugt mit faszinierend abwechslungsreicher Sprache jeweils passend für dominante Handlungen, schöne Liebesszenen, prickelnde Erotik oder gewöhnlichen Berufsalltag.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Wunderschön mitzuerleben, wie die zurückhaltende Christine erkennt, wie schön es ist, begehrt und umsorgt zu werden und sich dafür auf den dominanten Richard einlässt. Richards Freunde, deren Frauen und sein Söhne sind tolle Typen, von denen man gerne mehr erfahren möchte und bieten ausreichend Potenzial für weitere Geschichten.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für dieses schöne Buch! Dafür meine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.04.2022

Sie kann nicht anders!

Das Coverfoto strahlt vollste Ergebenheit und Lust aus! Mega!

Das Coverfoto strahlt vollste Ergebenheit und Lust aus! Mega!

Auch inhaltlich hat dieser Roman einiges zu bieten... Wer eine spannende und anregende Geschichte über die Abrichtung einer Frau zur Sklavin lesen möchte, der ist hier goldrichtig!
Die Ausformung des Wunsches auf Seiten der Lady über die Ausbildung wird phantasievoll und bildhaft beschrieben.

Der Schreibstil überzeugt ebenfalls.