Cover-Bild West Coast Stars / Stars over the Lights
  • Ersterscheinung: 31.12.2023
Mariella Woolf

West Coast Stars / Stars over the Lights

West Coast Stars
Tyler Jamieson, Captain der West Coast Stars und Footballstar der gesamten Australischen Liga, steckt in der Klemme, denn seinem Team droht der Abstieg in die Regionalliga. Für sich schon eine Katastrophe – doch als der Coach das Team zum Meditationstraining verdonnert, ist Tyler, der damit nichts anfangen kann, außer sich.
So fliegen zwischen ihm und Meditationstrainerin Monroe Lane von Anfang an die Fetzen … bis sich Tyler Hals über Kopf in Monroe verliebt. Allerdings ist es alles andere als leicht, ihr Vertrauen zu erlangen, denn Monroe hat gleich mehrere Gründe, die ihrer Ansicht nach gegen eine neue Beziehung sprechen – ganz besonders gegen eine mit Tyler Jamieson. Doch der ist fest entschlossen, Monroes Herz zu erobern …

Veröffentlicht am 08.06.2024

Viel Potential!

Hui das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle für Monroe und ehrlich gesagt auch für mich. 😅

Das Cover ist schön schlicht. Mir gefällt es sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass es nicht so wirklich viel mit der Geschichte zu tun hat. 🙈

Der Schreibstil lies sich auch sehr gut lesen.
Ich bin nur selten über ein paar Formulierungen gestolpert, konnte aber dennoch recht flott die Geschichte lesen.

Nun aber zum Inhalt selbst. Ich hoffe wirklich, dass du, liebe Mariella, dich nicht angegriffen fühlt. Ich hatte wirklich Freude, dass ich dein Buch lesen durfte. ❤️

Allerdings ging mir die Geschichte einfach gesagt, zu schnell. Monroe und Tyler sind sich unheimlich schnell näher gekommen. Für mich war das deutlich zu schnell. 🙈

Außerdem hätte ich mir Monroe irgendwie selbstbewusster gewünscht. Ja, sie hat ein krasses Trauma durch ihre Vergangenheit, aber ich finde, dass sie sich schnell von Tyler verunsichern lassen hat, obwohl sie mit Mitte dreißig eine selbstbewusste gestandene Frau sein sollte. 💪🏽

Darüber hinaus war sie sehr sprunghaft. Im einen Moment konnte sie sich endlich bei Tyler fallen lassen und im nächsten Moment hat sie wieder die gesamte Verbindung zu ihm angezweifelt, obwohl er fast schon ein Traummann ist. Er bemüht sich stark um ihre Zuneigung und gibt sich wirklich Mühe. Dahingehend tat er mir schon ziemlich leid. Er ist so ein netter Kerl! ☹️

Fazit
Ich denke, dass die Story selbst unheimliches Potential hat. Allerdings denke ich, dass die Geschichte sich auf 400-500 Seiten besser gemacht hätte. Dann hätte man einiges ausformulieren können, sodass es nicht so sprunghaft gewesen wäre. Vielleicht ist ja eine Neuauflage eine Idee für die Zukunft. 🫶🏽 3 Sterne