Cover-Bild Mein hübsches Ego
  • Ersterscheinung: 09.03.2015
  • ISBN: 9783842012448
Mariko Nekono

Mein hübsches Ego

Immer wenn Naru sein Spiegelbild sieht, kommt sein narzisstischer Charakter zum Vorschein. Ausgerechnet Mamoru, der Frauenheld der Uni, kommt hinter dieses dunkle Geheimnis. Doch anstatt es auszuplaudern, erklärt sich Mamoru bereit, Naru zu helfen und ihn jedes Mal, wenn er narzisstisch wird, mit einem Kuss zu 'heilen'. Ob das gut geht?

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.06.2023

Der Narzisst der zur Liebe findet

Ein weiterer Mariko Nekono Band, der wie immer einen schönen Zeichenstil hat mit lustigen Charakteren und einer anderen Handlung als andere BLs.

Die Geschichte dreht sich um Naru, der immer Narzisstisch ...

Die Geschichte dreht sich um Naru, der immer Narzisstisch wird wenn er in einen Spiegel guckt. Mamoru ein Kommilitone von Naru kommt hinter sein Geheimnis und will ihm helfen bei seiner Situation.

Eine Liebesgeschichte die wie immer bei Nekono eine abwechslungsreiche Geschichte besitzt mit tollen Nebencharakteren und lustigen Situationen. Ich kann dem Band jedem empfehlen, der mal einen anderen lustigeren Manga lesen möchte.