Cover-Bild My Honey Express
  • Ersterscheinung: 07.05.2015
Mariko Nekono

My Honey Express

Christine Steinle (Übersetzer)

Nachdem Aikawa seinem Angebeteten Yoji endlich seine Liebe gestanden hat, folgt der Schock. Nicht etwa, dass Yoji ihn ablehnt, nein! Aikawa wird versetzt. Doch Yoji versichert ihm, dass ihre Beziehung auch so funktionieren kann. Allein in Tokyo fühlt sich Aikawa aber trotzdem nicht wohl. Er muss es schleunigst schaffen, wieder nach Kyoto zu seinem Liebsten zu kommen!
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.06.2023

3 Kurzgeschichten von Mariko Nekono

Manga von Mariko Nekono lese ich immer wieder gerne, daher kaufte ich mir auch dieses Buch. Das Cover ist süß gezeichnet und passt zum lustigen Inhalt.

Die erste Geschichte dreht sich um Aikawa und Yoji, ...

Die erste Geschichte dreht sich um Aikawa und Yoji, die zusammen in einer Firma arbeiten. Die Geschichte ist lustig und etwas dramatisch aber natürlich wie gewohnt von Nekono nicht zu ernst.

Die zweite Geschichte ist die kürzeste und auch die, die mir am wenigsten gefallen hat.

In der dritten Geschichte geht um den Piloten Yuki, der mit dem einem der Reinigungsmänner des Flugzeugs Aiba zusammenwohnt und Missverständnisse entstehen.

Die Chibi-zeichnungen sind niedlich und im Allgmeinen ist der Band kurzweillig und gut für zwischendurch. Hoffentlich kommen noch weitere Manga von Nekono auf Deutsch heraus.