Cover-Bild Merry Christmas - Ein Fest der Liebe
Band 1 der Reihe "Loved by the billionaire"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 30.10.2023
Marina Prokopp

Merry Christmas - Ein Fest der Liebe

Emma Hart hat eine harte Zeit hinter sich. Die Rechnungen türmen sich und die alleinerziehende Mutter kann sich und ihre entzückende Tochter Nora kaum über Wasser halten. Endlich geht es bergauf, denn der Banker Paul hat um ihre Hand angehalten.

Doch Nora kann den kühlen Mann nicht leiden. Die Kleine schreibt einen Brief an das Christkind und wünscht sich einen anderen Papa. Am besten würde ihr der smarte Geschäftsmann Adam Stone gefallen, den sie neulich kennengelernt hat ...

Veröffentlicht am 12.12.2023

Herzerwärmend

"Merry Christmas - Ein Fest der Liebe" wurde mir von Marina Prokopp, in Form eines E-Books, als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dafür danke ich ihr herzlich.

Schöne Lesestunden konnte ich ...

Schöne Lesestunden konnte ich mit den sympathischen Protagonisten verbringen. Während dem Lesen lief ein Film am Rande mit. Das ist der bildhaften Erzählweise geschuldet.

Nora und Emma sind mir ans Herz gewachsen. Mit ihnen habe ich gelitten, mich gefreut und das Gefühl von Weihnachten geteilt.

Marina Prokopp hat einen wundervolle Weihnachtsgeschichte geschrieben. Sie war etwas vorhersehbar, aber das störte mich nicht. So etwas möchte ich in der Adventszeit lesen, herzerwärmend und Hoffnung spendend.