„Grundregeln der Verkaufspsychologie, ein Einstieg in das Thema“
Die smarte „30-Minuten“ Reihe informiert bei diesem Buch den Leser über die Grundregeln der Verkaufspsychologie. Was macht ein Verkäufer, wenn der Kunde NEIN sagt?
Wie überzeugt man diesen dann trotzdem? ...
Die smarte „30-Minuten“ Reihe informiert bei diesem Buch den Leser über die Grundregeln der Verkaufspsychologie. Was macht ein Verkäufer, wenn der Kunde NEIN sagt?
Wie überzeugt man diesen dann trotzdem? Welche Taktiken werden angewendet um dies zu meistern? Ich fand das Büchlein gut und erfuhr wieder so einiges und hatte auch ab und an den berühmten „AHA-Effekt“. Geeignet ist der Ratgeber für all jene die sich einmal einen groben Überblick über dieses Thema verschaffen möchten. Wer sich dann intensiver damit auseinander setzten möchte, kann dies mit den empfohlenen Literaturtipps im Anhang tun.
Fazit: Ein Anfang in die Welt der Verkaufspsychologie ist mit diesem Buch getan. Sehr informativ, kurzgehalten und schnell gelesen. Toll finde ich die vielen Beispiele aus der Praxis. Ideal für jeden, der täglich mit Kunden Kontakt hat.