49,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 264
- Ersterscheinung: 19.11.2007
- ISBN: 9783636031051
Tourismus-Marketing mit Profil
Reiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnen
Einziges Buch, das zeigt, wie man Reiseziele Schritt für Schritt vermarktet. Touristiker müssen sich heute einiges einfallen lassen, um ihre Reiseprodukte attraktiv zu gestalten – dank Internet & Co. sind Urlauber besser informiert denn je. Klare Positionierung und Differenzierung des Angebots sind im Wettbewerb das A und O. Markus Stolpmann nimmt die Gast-Perspektive ein und sagt den Akteuren konsequent, was von ihnen erwartet wird. Die Ergebnisse: passgenaue Zuschnitte und Angebote, exzellenter Services, optimal aufbereitete Infos und Buchungsprozesse.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.