Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Wie verkaufe ich dem Gast mehr? Produktdarstellung
Gerhard Schoolmann (Autor), Markus Stolpmann (Autor)

Wie verkaufe ich dem Gast mehr?

Aktiv zu höherem Umsatz in Restaurant und Hotel

Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Wie verkaufe ich dem Gast mehr? Produktdarstellung
Gerhard Schoolmann (Autor), Markus Stolpmann (Autor)

Wie verkaufe ich dem Gast mehr?

Aktiv zu höherem Umsatz in Restaurant und Hotel

Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene? Produktdarstellung
Markus Stolpmann (Autor)

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Ob Krimi-Dinner, eine Jazzreise nach Paris oder eine Führung durchs Salzbergwerk - Gäste sind heute auf der Suche nach authentischen Geschichten. Feriendörfer, Themenhotels, Eventgastronomie - erfolgreiche Hotels und Restaurants setzen heute auf gezielte Inszenierung und professionelle Dramaturgie. Das ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene Produktdarstellung
Markus Stolpmann (Autor)

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene

Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Ob Krimi-Dinner, eine Jazzreise nach Paris oder eine Führung durchs Salzbergwerk – Gäste sind heute auf der Suche nach authentischen Geschichten. Feriendörfer, Themenhotels, Eventgastronomie – erfolgreiche Hotels und Restaurants setzen heute auf gezielte Inszenierung und professionelle Dramaturgie. Das ...

PREIS:
24,20 €
Cover-Bild Wie werden wir für unsere Gäste interessanter? Produktdarstellung
Markus Stolpmann (Autor)

Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?

Durch Innovation zur Differenzierung in Hotellerie und Gastronomie

Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich – aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter? Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was ist überhaupt 'Innovation', und wie erreicht man sie? Wo können ...

PREIS:
24,20 €
Cover-Bild Wie sichern wir unseren Erfolg? Produktdarstellung
Markus Stolpmann (Autor)

Wie sichern wir unseren Erfolg?

Instrumente, Methoden und Maßnahmen zur Qualitätssicherung in Hotellerie und Gastronomie

Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus – und der Umsatz sinkt. ...

PREIS:
24,20 €
Cover-Bild Tourismus-Marketing mit Profil Produktdarstellung
Markus Stolpmann (Autor)

Tourismus-Marketing mit Profil

Reiseziele positionieren - Gäste und Kunden gewinnen

Betrachten Sie die Welt des Tourismus einmal aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden!





- Wie die Gäste Angebote finden

- Welche Erwartungen die Gäste haben

- Wie Reiseanbieter ihre Interessen damit in Einklang bringen

- Welche Strategien bei der richtigen Positionierung helfen



 

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Tourismus-Marketing mit Profil Produktdarstellung
Markus Stolpmann (Autor)

Tourismus-Marketing mit Profil

Reiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnen

Einziges Buch, das zeigt, wie man Reiseziele Schritt für Schritt vermarktet. Touristiker müssen sich heute einiges einfallen lassen, um ihre Reiseprodukte attraktiv zu gestalten – dank Internet & Co. sind Urlauber besser informiert denn je. Klare Positionierung und Differenzierung des Angebots sind ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Wie nutze ich E-Mail und Newsletter zur Gästekommunikation? Produktdarstellung
Karina Matejcek (Autor), Markus Stolpmann (Autor)

Wie nutze ich E-Mail und Newsletter zur Gästekommunikation?

Kostengünstiges Beziehungsmarketing über elektronische Medien

Immer mehr Gäste informieren sich vorab per Internet über Angebote und Leistungen, E-Mail ist ein wichtiges Instrument des Dialogs geworden. Doch viele Hotels und gastronomische Betriebe schöpfen das Potenzial von Newslettern und E-Mail-Marketing bislang nicht aus. Dieses Buch führt Schritt für Schritt ...

PREIS:
24,20 €
Cover-Bild Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? Produktdarstellung
Markus Stolpmann (Autor)

Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?

Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie

„Nur wer im Gespräch bleibt, bleibt im Geschäft!“ – Sich aus der Fülle des Angebots hervorzuheben wird für den wirtschaftlichen Erfolg in Gastronomie und Hotellerie immer wichtiger. Wie man sich auf Kernkompetenzen konzentriert, attraktive Nischen besetzt und so Gäste begeistert und Stammkunden gewinnt, ...

PREIS:
24,20 €