- Verlag: REDLINE
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 20.06.2008
- ISBN: 9783864141409
Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?
Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
Ob Krimi-Dinner, eine Jazzreise nach Paris oder eine Führung durchs Salzbergwerk - Gäste sind heute auf der Suche nach authentischen Geschichten. Feriendörfer, Themenhotels, Eventgastronomie - erfolgreiche Hotels und Restaurants setzen heute auf gezielte Inszenierung und professionelle Dramaturgie. Das Ziel: Die Gäste auf der Gefühlsebene anzusprechen, sie zu beteiligen und für sie einen Mehrwert zu schaffen, der sich in einer hohen Gästebindung, in loyalem Empfehlungsverhalten und in höheren Umsätzen widerspiegelt. Wie aber funktioniert diese Inszenierung? Wie wirkt sie glaubwürdig, spannend und begeisternd? Wie findet man das passende Thema, die durchgängige Story und wie setzt man diese wirksam um? Der Unternehmensberater Markus Stolpmann zeigt, wie mittelständische und kleine Unternehmen sich und ihre Gäste optimal in Szene setzen und was sie dabei von den Großen der Branche lernen können.
Weitere Formate
- Paperback 24,20 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.